Aktueller Inhalt von Frickel-Jordan

1. Frickel-Jordan

Verkaufe zwei Zoom Vorbauten (1 1/8", Schaftvorbau)

Hallo Felix, ich würde den kurzen Vorbau gerne nehmen. Gruß Torben
  2. Frickel-Jordan

Leichter Sattel

Ich hab ihn heute von der Post abgeholt. Super Qualität, super Deal! Vielen Dank Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  3. Frickel-Jordan

Leichter Sattel

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät... CroMo: giant_r 1 KIV 4 Protemnodon 1 Steinhund 1 Büscherammler 1 negativ 1 doriuscrow 1 Meisterbrau 2 haural 1 Ghosters 2 pede72 4 loxa789 1 Dkjunior89 1 kc85 1 jo6lo 2 ChrissiF 2 superseven78 1 AndiK75 2 track94 2 Celalemino 3 rupper 2 Floh 1...
  4. Frickel-Jordan

Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Es war mal wieder schön mit euch :-P Vielen Dank an die Organisatoren! Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  5. Frickel-Jordan

MTB Cycletech Moskito

Oh, da habe ich wohl länger nicht ins Forum geschaut :-) Sorry, für die späte Antwort. Die Mücke wird fleißig bewegt und ich komme oft gar nicht nach, den Sattel höher zu stellen :-) Es ist unglaublich wie die Kleinen wachsen. Dem Kurzen gefällt es super. Er freut sich tierisch wenn es wieder...
  6. Frickel-Jordan

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Familienausflug...
  7. Frickel-Jordan

Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

Na das ist ja mal nen Nüßchen geworden. Sehr cool. Auf den ersten Blick könnte man echt meinen, da steht ein Klassiker mit großen Reifen. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  8. Frickel-Jordan

Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

Passt wie A.... auf Eimer. Super Arbeit ;-) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  9. Frickel-Jordan

Ich muss auch absagen. Ich hab mich heute bei nem Umzug verhoben. Da wäre die klassische Streckbank morgen keine gute Idee. Sorry Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  10. Frickel-Jordan

Hups, zu früh abgeschickt :-) Also ich bin für die Einkehr am Schluß. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  11. Frickel-Jordan

Ja, Biergarten ist natürlich Pflicht ;-) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  12. Frickel-Jordan

Wollen wir erstmal interessante Ziele vorschlagen, die der Planer nur noch "verbinden" muß? - Der Berg im Expopark war letztes Mal ganz cool. - Der Pumptrack in der Eilenriede soll schon eröffnet sein -... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  13. Frickel-Jordan

Verkaufe Syncros Revo-Schrauben satzweise Anfertigung (Repro)

Hallo Tom, Ich könnte auch einen Satz gebrauchen. Beste Grüße Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  14. Frickel-Jordan

Ich bin drin :-) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  15. Frickel-Jordan

[Aufbau] REKTEK Titanium - mein erster Kanadier

Ist traumhaft geworden. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zurück