Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Genau, deshalb regnet es ja jetzt und nicht am Samstag. Wir werden die Überdachung nur als Anbau am Gebäude wahrnehmen und rücken dann die Stühle in Richtung Sonne.

So Leute. .. für alle kurzentschlossenen! Wetter soll bombe werden! !!
Kein Regen in Sicht und bis 25 Grad... traumhaft!
Da könnte man in Versuchung kommen. .. auf dem Weg zu Fekko sich kurz noch in den Ricklinger Kiesteichen abzukühlen ; ) .
Hang loose und bis Samstag

Ich erinnere: " Wir werden die Überdachung nur als Anbau am Gebäude wahrnehmen und rücken dann die Stühle in Richtung Sonne."
Viele Grüße und bis übermorgen
Thomas

Guten Abend, lt. Windfinder werden wir Samstag geniales Wetter haben, die evtl. langen Hosen können getrost zu Hause bleiben:D
Werde morgen nachmittag noch ein paar Höhenmeter im Deister bolzen, fahre ja eine Woche später zum Bike-Urlaub nach St. Andreasberg :)

Wir sehen uns Samstag am HBF um 10:30 Uhr... Freue mich auf Euch...

images

Moin @All,

zwecks der Planung fürs Einkaufen benötige ich noch eine Teilnehmerzahl. Ich bin gerade zu faul hier noch mal alles nachzulesen. Gebt diesem Beitrag einem "Gefällt", wenn Ihr beim Grillen dabei sein wollt.

Bisher hat sich nur @NightWing77 bzgl. Anfahrt mit PKW gemeldet.
Wir düsen dann gemeinsam zum HBF und treffen alle Anderen am HBF.

Beste Grüße
Fekko

Wollen wirklich nur 4 Leute grillen????!!!!

Wie viele sind wir denn insgesamt. Wenn ich richtig gezählt habe, kommen mit zum Hbf incl mir 4 Männers. Wie viele kommen mit Dir , Stefan..

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Wir kommen von mir mit 4 Personen - inkl. mir.
Somit wären wir 8 in Summe?

Hast Du Sebastian mitgezählt?

Ich komme auf 10-12 Mann... wenigstens, wenn alle Wortmeldungen für voll zu nehmen sind. Dabei sind wir aber letztes Mal auf die Fresse gefallen und haben 1 Stunde noch gewartet - denke den Fehler machdn wir nicht nochmal...

... sehr cool, Stefan... dann kommen mit der Bahn ja doch wesentlich mehr, als ich auf dem "Schirm" hatte... ich werde um kurz nach 1000 Uhr am HBF sein und auf die Meute warten...

Bin am Bahnhof um 10:30 Uhr!
Das Wetter wird Klasse. Zum Grillen
werde ich mitkommen.
Bis morgen an alle:daumen:Komme doch mit zu Stefan :daumen:
Henrik konnte mich überzeugen:D

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht zu spät ist, ich würde auch gerne mitgrillen.
Kinders - so kann ich nicht arbeiten :-)
Du kannst gerne mit Grillen - nur Fleisch musst Du selber mitnehmen ich habe jetzt nur für 5 eingekauft. Kommst ja mit Auto - somit kann das bei Ankunft in die Kühlung.

Salat und Brot müsste reichen.
Grüße Fekko

Zurück