Aktueller Inhalt von fridayyy

1. fridayyy

HAMBURG Harburger-Berge

Ja, ist eigtl. nur geradeaus vom Bhf. Harburg. ;)
  2. fridayyy

HAMBURG Harburger-Berge

Wäre dabei - allerdings sind mir Strecken von 40+km in den "Bergen" zuviel. :P
  3. fridayyy

Avid Juicy 3 - Schalthebelbolzen

Ich danke euch allen, für die schnellen und tollen Antworten. Hatte hier im Forum nachgefragt - vorsichtshalber - falls der Händler es nicht einfach ersetzen kann. Als ich aber beim Händler war, hat er einfach den Bolzen aus ner' andere Juicy 3 genommen & sich gefragt, was für Deppen das Rad...
  4. fridayyy

HAMBURG Harburger-Berge

Hey. Wäre gern mitgekommen - nur hat sich von meinem HR Bremshebel 'n Bolzen verabschiedet - heute erstmal irgendwie 'n neuen auftreiben .. @ Erik: Jau, LW. :)
  5. fridayyy

Selbstverständlich .. Danke.
  6. fridayyy

Hejo. Ich wende mich verzweifelt an euch .. ;) Mir ist heute der Bolzen, um den sich der Bremsthebel dreht abhanden gekommen. Wie genau weiß ich auch nicht - war während der Fahrt. Hier einmal ein Bild: Nun die Frage: Kommt man da über Avid ran, als Einzelteil? Oder hat evtl. sogar jmd...
  7. fridayyy

HAMBURG Harburger-Berge

Ich bin Soldat, kein Offizier. :P Z.Zt. bin ich in Strausberg als Ausbilder stationiert, beginne aber ab Juli den CR Lehrgang in Kerpen & bleibe dann auch dort als Objektschutz Portepee. ;) Kenne aber einige OAs, die hier in HH studieren. Aber nur Medizin und Pädagogik. Gruß, Timo
  8. fridayyy

HAMBURG Harburger-Berge

Moin Moin. :) Ich hoffe doch, hier bin ich richtig aufgehoben? Insofern es möglich ist, würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen. Aber evtl. ersteinmal etwas zu mir .. Getauft wurde ich auf den Namen Timo. Diesen Namen trage ich nun schon 23 Jahre mit mir rum. Zur Zeit ist mein...
  9. fridayyy

Feder in der RS Reba SL?

Gut, dass ich hier nochmal gefragt habe .. :P Vielen Dank!
  10. fridayyy

Feder in der RS Reba SL?

Ich bins nochmal .. Nachdem ich mich eigtl. für das Fuji (https://www.boc24.de/p/Fuji-MTB-SL____62014_11520__11529) entschieden habe, vielen mir noch andere Räder ins Auge. U.A. z.B. das BULLS Copperhead 3 - http://copperhead3.de/. Passt, bis auf ein Detail .. War eigtl. immer der Meinung...
  11. fridayyy

Kettenführung nachträglich einbauen?

Ich danke auch dir. ;) Das mit der Kette kürzen hatte ich auch im Sinn.
  12. fridayyy

Check. :P Schönen Tag noch.
  13. fridayyy

Gut, dann danke ich Dir vielmals. :) Hatte aber eigtl. vor, "ruppiges" Gelände zu fahren. Mit dem Rad nicht möglich? Obwohl ich glaube, dass wir 'ruppig' unterschiedlich definieren. :b
  14. fridayyy

Also, bis jetzt fahre ich son' Noname Bike, wo mir die Kette schon einige Male "runtergeflogen" ist. Ich frage, weil ich mir jetzt das Fuji SL hole ( für mich als Einsteiger reicht es! ) und die KeFü dann gleich dranbauen lassen würde. Vielen Dank schonmal für die Antwort.
  15. fridayyy

Einen sonnigen Tag. :b Unzwar habe ich mit mehreren "Bikern" gesprochen, die mir zu 'ner Kettenführung geraten haben. Den eigtl. Sinn konnte mir aber keiner so genau nennen .. & auch nicht, ob ich diese nachträglich einbauen könnte .. Daher auch das "Bikern" in Anführungsstrichen. :P Evtl...
Zurück