Aktueller Inhalt von fridge

1. fridge

Guter Bikehändler Raum Nürtingen gesucht

hm, das ist eher nicht so gut, das wären von mir schon einige Kilometer, ich wohn in Beuren
  2. fridge

Guter Bikehändler Raum Nürtingen gesucht

Moin, ich such nen fähigen Bikehändler in der Nähe von Nürtingen :) Danke Jan
  3. fridge

Shimano PD-M 540 & Shimano SH-M225

wäre mal ne gute Idee... mach ich gleich mal Danke :) Jan
  4. fridge

naja kA ich war da: ne haben wir nicht, werden wir die nächste mit Sicherheit auch nich bekommen. wo sie die kriegen? Gute Frage, schaun se im Internet... So gings mir halt...
  5. fridge

Hm, gut das merk ich bald, aber bei uns in der Gegend hat kein einziger Händler wo ich bis jetzt war für diese Pedale nen passenden Schuh, daher geh ich jetzt das Risiko einfach ein, das wird sich scho ergeben. Vielen Dank Gruß, Jan
  6. fridge

Moin, hab ja vor längerem schon die Shimano PD-M 540 Klickpedale gekauft, hab aber erst jetzt die Kohle um die passenden Schuhe zu kaufen, ich hab die "Shimano SH-M225 S MTB-Schuh" ins Auge gefasst, passen die auf die Pedale drauf, wenn nicht, was muss ich dann für welche kaufen? Danke Jan
  7. fridge

Schuhe für Shimano SPD PD 540

Mhm das is natürlich ein sehr gutes Argument, was ich auch nicht bedacht habe, wenn ich ehrlich bin. Gut, dann werd ich morgen mal zum Sportgeschäft dümpeln und mich dort umsehen bzw. mich beraten lassen. Danke Jan
  8. fridge

Danke Swiss, die sehn auch noch geil aus :) morgen abchechcken obs die hier im Laden irgendwo gibt, oder ob ich se bestelln muss :)
  9. fridge

Bitte, irgendwer muss doch was wissen:heul: :heul:
  10. fridge

Hi, ich hab ja damals für die Klickpedale ein Kaufberatungsthread aufgemacht und habe mich nun für die Shimano SPD PD 540 entschieden, hab sie auch schon hier liegen, nun fehlen mir aber noch die passenden Schuhe in Größe 48.Es gibt aber leider sooooo viele verschiedene, zwischen 65 -...
  11. fridge

Taugen die Pedale was? *LinkInside*

Hm ich denk ich guck mal nachher fix funter an mein Bike wie die Pedale rangebaut sind und dann entscheiden wie ich verfahre. Hab die bei ebucht für 37Eur incl. Versand gefunden von nem Shop. Das SPD-M werd ich dann auf jeden Fall nehmen. Ich würd mich einfach nomal melden, falls...
  12. fridge

Hi, naja tour ist jetzt vielleicht etwas übertrieben - mal abends so paar km rumeiern - 20 - 30km. Mountainbiken ist eher seltener, also bräucht ich so nen Allroundschuh. Ok, dann lass ich das aus'm Netz sein, dacht mir halb dass das nix isch :) Die wo du gepostet hast sollten ja für...
  13. fridge

sorry für den Doppelpost, aber das wäre mir wichtig: http://cgi.ebay.de/M3-Shimano-SPD-Klick-System-Pedal-Pedale-MTB-NEU-316gr_W0QQitemZ110087424825QQihZ001QQcategoryZ81675QQcmdZViewItem Was meint ihr zu denen? Edit: Das Problem ist nur woher beziehe ich passende Schuhe, da der...
  14. fridge

Sprich rund 100 Eur rum mit allem... mhm ich werd für sowas eh denk ich mal zu meinem lokalen bikehändler gehn un mich da beraten lassen. Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß, Jan Obwohl... mir fällt grad ein: So schwer kann das ja nich sein die vorhandenen Pedale durch...
  15. fridge

Hmh, ich will halt scho was gescheites habn, das mir nich gleich beim ersten crash oder so ausnanderbricht. Sagn wir Pedal liegt bei max. 40 - 50Eur => Is des ein Paar oder nur 1 Pedal? Was muss ich dann für passende Schuhe noch rechnen? Gruß, Jan
Zurück