Aktueller Inhalt von Frido Froehlich

1. Frido Froehlich

Magura Ventidisc Rot 180mm Center-Lock

Hallo, lange her der letzte Beitrag...aber genau so eine Scheibe (bzw. zwei davon) suche ich auch. Farbe egal. Preislich wird man sih bestimmt einig! Gruß Frido
  2. Frido Froehlich

SKS Bike Marathon 25.04.2015

Er ist noch zu haben :)
  3. Frido Froehlich

SKS Bike Marathon 25.04.2015

Hallo, ich habe auch noch einen Startplatz für die 55/100km abzugeben. Ich hoffe, dass ummelden noch möglich ist. Für 30€ kann es losgehen. Schöne Grüße Frido
  4. Frido Froehlich

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Moinsen. Langsam wirds wieder dunkel. Also Abends. Also eher als wie im Sommer... Und ich würde gerne ein wenig aufrüsten. Bis jetzt hatte ich eine alte P7, betrieben mit einem BP-945, gekauft bei tobi-shop (? oder so ähnlich, auf jeden Fall kein Billigschrott). Was ist denn heute wohl der...
  5. Frido Froehlich

Organisation eines Mountainbike Rennen

Moin. Ich habe zwar auch noch nie ein Radrennen jedweder Art organisiert, dennoch ein paar Gedanken von mir: Als erstes solltest du ein ausführliches Gespräch mit dem Ordnungsamt der Gemeinde führen, die können sicherlich viele Tips geben, was du zu beachten hast. Weiterhin würde ich...
  6. Frido Froehlich

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Moin Bin ich auch weiterhin blind oder warum finde ich nicht, in welchem Block ich mit meiner Nummer stehe!?
  7. Frido Froehlich

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Moin. Wie finde ich denn wohl raus in welchem Block ich starte, irgendwie ist das nirgendwo zu finden. Oder ich habs einfach nicht drauf ;-) Gruß Frido
  8. Frido Froehlich

SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Hello, ich habe einen Startplatz abzugeben für die (Halb-) Marathonstrecke (55/100km). Wie das mit dem Umschreiben läuft müssten wir dann klären, es steht zwar, dass kein Ummelden mehr möglich ist...aber wenn man ganz nett fragt, geht das bestimmt noch. Und über den Preis wird man sich...
  9. Frido Froehlich

Sks sauerland marathon 2011

Hello, das ist bestimmt das gleiche, was ich auch habe...zwei Armlinge, die über der Schulter verbunden sind. Keine Ahnung, wer so was braucht. Ich finds unpraktisch. Aber naja, vielleicht finde ich ja noch ´nen Abnehmer dafür (wenn ich die genaue Bezeichnung rausgefunden habe, um es zu...
  10. Frido Froehlich

Hello, ich überlege von der Kurzdistanz auf die Mitteldistanz zu wechseln...ist eine Ummeldung am Samstag noch möglich? Oder vorher? Oder wie? Oder was? Gruß Frido
  11. Frido Froehlich

Hello, irgendwie finde ich es nicht... Die Orte für die Verpflegungsstellen sind ja angegeben, aber wieviele Kilometer hat man denn bis dahin abgestrampelt? Gruß Frido
  12. Frido Froehlich

Wie oft schaltet man?

Moin zusammen. Ich hab mich zuletzt auf Touren oft gefragt, wie oft man wohl so schalten tut. Mir ist klar, dass die Antwort darauf lauten müsste: Kommt drauf an...Wie lang...wie weit...wie steil...wie fit...welches Bike... Aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Auswertungen oder sonstwas...
  13. Frido Froehlich

Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Hello, nix kompliziert...aus der Ausschreibung: "Ein Kleidertransport vom Start zum Ziel ist eingerichtet. " Einfach beim Ziel parken, mit dem Rad locker nach Sundern rollen, dort die Startunterlagen und den sonstigen Krimskrams, der dabei ist, abholen. Was man braucht ans Rad pappen oder...
  14. Frido Froehlich

Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Moin, wie es am Start aussieht, weiß ich nicht, aber in der Stadt Sundern soll es wohl Platz genug geben. Am Ziel, also in Kuhschisshagen, konnte man in den letzten Jahren immer entlang der Straße, die in den Ort führt, bequem parken. Von da aus war man innerhalb weniger Meter am...
Zurück