Aktueller Inhalt von fridolin

1. fridolin

105-Hebel mit MTB-Umwerfer?

22,? meinte ich auch gruss f.
  2. fridolin

105-Hebel mit MTB-Umwerfer?

Andere Alternative: Als Lenker einen Humpert Randoneur, ist 25,4 mm und lässt sich somit mit MTB Hebeln fahren. Ich fahre den am Fargo für genau deinen Anwendungsfall. gruss f.
  3. fridolin

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Fargo vollgepackt: 48 kg inkl Kroko
  4. fridolin

Salsa Fargo Aufbauen

Ne Klingel, spart Platz am Lenker
  5. fridolin

Salsa Fargo Aufbauen

Hallo papa normale MTB Hebel gehen zb am Humpert Randonneur Lenke, ich fahre den MTB Schalthebeln, Rennradhebel +Cross Bremshebeln am Fargo, siehe Bild dann aber die BB7 in Road version gruss F.
  6. fridolin

Brille mit Wechselgläser

Nur ein bischen mehr : http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/433450
  7. fridolin

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo, bzgl. Langzeiterfahrung (EX9, Bj. 2009) nur positives. Bin inzwischen ü. 5000 Kilometer gefahren Mittelgebirge, 3 x /Jahr Alpen, Sommer und Winter (außer Salz-Zeit) Bei km 3000 hab ich mir vorsichtshalber neue Lager gekauft, die liegen immer noch in der Schublade. Dämpfer...
  8. fridolin

Welche Sportbrille mit Sehstärke?

Ich hätte noch eine Smith Interlock Trace neu und unbenutzt anzubieten. Durch den genialen Interlock-Mechanismus kann man in Sekunden zwischen verschiedenen getönten Gläsern wechseln. Lässt sich natürlich auch mit Stärke verglasen. Günstig z.b. bei Netzoptiker.de Bei Interesse: PM ---...
  9. fridolin

Trek Fuel ex8 2008 Lager erneuern

Hallo Nexic, kleiner Tip: das Schwingenlager gibts bei Jehle für 14,55 http://www.jehlebikes.de/trek-schwingenlager-kugellager-fuel-ex-2008.html Hast du die EZO-Lagerbezeichnungen der anderen Lager noch parat ? Gruß fr
  10. fridolin

Satmap active 10

Hallo, zwei Fragen zum Satmap. 1. Hat schon jemand versucht intern die Farben für Routen umzustellen? Der gelb/Ockerton hebt sich kaum vom der Farbe für Landstraßen auf den Rasterkarten ab. Ich würde den gerne umstellen, über die normalen Optionen kommt man da aber nicht dran. 2. Weiss...
  11. fridolin

Wer hat ein Trek fuel ex

Ich war grad beim lokalen Händler, alle 2009er Fuel EX und auch das 2010 Remedy haben dieses Loch. Die Löcher auf der anderen Seite sehen ja auch einigermaßen gewollt aus, aber dieses hatte mich etwas nervös gemacht, weil es echt ungewollt aussieht. Seis drum: Fahren und abwarten ob es hält...
  12. fridolin

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo, hab mir auch ein EX9 beim Stadler geschossen. Die ersten 100 km sind schon runter, da fällt mir an der rechten Kettenstrebe ein riesiges Loch auf (siehe Bilder). Das sieht mir irgendwie nicht aus als ob es dahingehört. Hat ba nochwer so ein Loch?
  13. fridolin

Lager knack probleme

auf die Zunge beiss frid
  14. fridolin

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

jo, ich hab auch keine aus Carbon, dann mach sie halt ein bisschenfeucht oder probiers trocken. wenns sie reinpasst ist's gut wenn nicht dann lass es lieber gruss fridolin
  15. fridolin

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Hi, ich hab bei mir ne 31,6 er verbaut, flutscht mit ein bisschen Fett auch ganz gut rein, Sitzt stramm aber nicht zu stramm, vorsichtig ausprobieren halt
Zurück