Aktueller Inhalt von frieda111

1. F

cannondale Scalpel-Si kettenblatt 28 zähne

danke für die infos! habe das kettenblatt von alugear mit 6 mm offset montiert, rechts habe ich einen 1mm ring auf der kurbel angebracht sind noch ca. 2 mm platz bis zum hinterbau! links das gleiche damit die symmetrie so einigermaßen passt! schalten der gänge überhaupt kein problem im...
  2. F

habe die kurbel mit dem kettenblatt mittels 2 dünnen scheiben ca 2 bis 3 mm nach aussen versetzt. würde alles funktionieren ausser das die kurbel nicht mehr asymmetrisch ist. theoretisch könnte ich bei der linke kurbel auch 2 mm die kurbel nach aussen versetzten, dann wäre es symmetrisch oder...
  3. F

jetz hab ich das kettenblatt mit 6mm, könnte ich auf die kurbel einen spacer mit 3mm anbringen, dann hätte ich die 3mm und die kettenlinie von 55 mm würde auch passen?
  4. F

habe das cannondale Scalpel-Si 2017 mit der Hollowgram Si Kurbel. möchte ein ovales kettenblatt mit 28 zähne montieren! könnt ihr was passendes empfehlen? habe von alugear eines gekauft mit 6mm boost, würde das passen oder brauch ich das mit 3mm? danke u. lg
  5. F

cannondale Scalpel-Si 2017 2 fach Kettenblatt

dr. cannondale und wo genau? hast einen direkt link.
  6. F

verbaut ist eine Cannondale HollowGram Si Kurbel! wäre es möglich einen spiderring verbauen?
  7. F

hallo, habe das cannondale scalpel si 2017 mit sram xx1 1 x 12 52 zähne. vorne ist ein 28 kettenblatt montiert. wenns richtig steil wird habe ich schon so probleme. frage: kann ich vorne noch ein 26 kettenblatt rauf machen? am liebsten wäre mir vorne eine 2 fach kurbel mit 26/32 oder...
  8. F

shimano Schalthebel 3fach

ja das wars, schalter verdreht! danke u. lg
  9. F

shimano Schalthebel 3fach

hallo, ich habe ein altes cannondale. da sind die schalthebel verkehrt montiert? also 3 fach mit gegenanzeige rechts und 7 fach links! kennt das jemand so? der 3 fach schalthebel ist leider defekt und ich würde einen neuen brauchen aber für rechts. gibt es den irgendwo? danke u. lg
  10. F

cannondale Scalpel-Si 2017

danke 👍 4 zähne weniger, ist die kette wahrscheinlich auch zum kürzen?
  11. F

cannondale Scalpel-Si 2017

möchte bei meinen cannondale ein kettenblatt 28 zähne rauf machen. ist das möglich? ich lese immer etwas von kettenführung und versatz 6mm? verbaut ist ein sramm xx1 12 fach 10x52, kurbel hollowgram kurbel sisl2 32 zähne. vielleicht hat wer einen link zum passenden kettenblatt 28 zähne?
  12. F

Freilauf ändern bei Formula Nabe

laut foto schon
Zurück