Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Naben kann man leider nicht auf Steckachse umbauen. Das ist etwas ärgerlich.
Sonst war ich mit den Naben schon zufrieden. Preis/Leistungs mäßig gibt es da meines Erachtens wenig besseres.
Hallo,
allen vielen Dank für die Antworten, insbesondere kashamaruch.
Der Aufwand lohnt wohl nicht, werde den LRS verkaufen. Aber nicht wegen der Felge. Die finde ich nicht so schlecht.
Hallo zusammen,
ich überlege gerade, ob ich bei meinem LRS die Naben wechseln kann. Ich würde gerne von Novatec X light auf Hope Pro 2 EVO wechseln. Speichen CX Ray und Felge Dt Swiss XR 400.
Kann mir jemand sagen, ob da die Speichen noch passen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo,
ich suche ein 28 Zoll Trekking HR passend für 7-fach Schraubkassetten (Preisgrenze 25 Euro). Falls jemand eines mit einer Nabenschaltung hat wäre ich u.U. auch interessiert.
Viele Grüße
Friedrich
Hallo,
Schwalbe Kojak wäre cool. Den gibts als Faltreifen und als Drahtreifen und in 2 Breiten. An dem schmalen Faltreifen wäre ich interessiert.
Sportliche Grüße
Friedrich
Hallo,
suche eine Syntace Carbon Sattelstütze mit 30.9mm Durchmesser und 400mm Länge.
Der Zustand sollte noch gut sein.
Am besten per PN anbieten.
Sportliche Grüße
Friedrich Wagner
Hallo,
ich suche eine Laufradtasche/Laufradtaschen. Sollten wenn möglich gepolstert sein und auch für 29 Zoll LR passen, wobei eine der beiden Anforderung schon genügt.
Vielen Dank für die Angebote!
Friedrich
Hallo,
hört sich gut an. Habe auch Interesse mal mitzufahren. Sollte allerdings nicht kälter als -5 Grad sein, ist mir sonst einfach zu kalt. Für Nightrides bin ich leider auch nicht ausgestattet. Aber am WE könnten wir mal fahren.
Wenn ich das nächste mal fahre, werde ich es auch mal hier...
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Schlauchreifenlaufradsatz für rund 500 Euro empfehlen. Einsatzzweck: Race.
Eine Möglichkeit wäre z.B.: Criterium/Novatec Naben; FRM BOR XMD 309 Felge; Sapim Race Speichen. Gewicht wäre dann knapp über 1400g.
Was sagt Ihr dazu?
Den RR finde ich auch sehr interessant. Gibts bei BC zu bestellen, Lieferzeit 2-7 Tage.
Geht das Tufo Band nur mit Tufo Reifen? Funktioniert das auch auf Alu Felgen oder nur auf Carbon Felgen? Klebt das auf Alu vielleicht sogar besser?