F Friedrich.PA Registriert 9. Oktober 2010 Reaktionspunkte 0 13. Juli 2012 #1 Hallo, ich suche 2 MTB Slick Reifen. Breite nicht mehr als 1,5 Zoll. Für 26 Zoll. Einfach alles anbieten. Sportliche Grüße Friedrich
Hallo, ich suche 2 MTB Slick Reifen. Breite nicht mehr als 1,5 Zoll. Für 26 Zoll. Einfach alles anbieten. Sportliche Grüße Friedrich
BikepckingHonig Wetterauer Bikepacking Honig Registriert 24. Februar 2010 Reaktionspunkte 0 14. Juli 2012 #2 suchst du sowas wie schwalbe kojak?? ich weiß aber grad nicht wie breit die sind... wenn du interesse hast schau ich gerne nach gruß michl
suchst du sowas wie schwalbe kojak?? ich weiß aber grad nicht wie breit die sind... wenn du interesse hast schau ich gerne nach gruß michl
F Friedrich.PA Registriert 9. Oktober 2010 Reaktionspunkte 0 14. Juli 2012 #3 Hallo, Schwalbe Kojak wäre cool. Den gibts als Faltreifen und als Drahtreifen und in 2 Breiten. An dem schmalen Faltreifen wäre ich interessiert. Sportliche Grüße Friedrich
Hallo, Schwalbe Kojak wäre cool. Den gibts als Faltreifen und als Drahtreifen und in 2 Breiten. An dem schmalen Faltreifen wäre ich interessiert. Sportliche Grüße Friedrich
DasMatze DIMB RacingTeam Registriert 6. Juli 2003 Reaktionspunkte 1.692 Ort fu***ng Buxtehude 15. Juli 2012 #4 hätte noch zu liegen: Conti Sport contact 1,3" als Draht und Speci 1" slick faltbar passende Schläuche muss ich mal schauen... bei Interesse PM
hätte noch zu liegen: Conti Sport contact 1,3" als Draht und Speci 1" slick faltbar passende Schläuche muss ich mal schauen... bei Interesse PM
BikepckingHonig Wetterauer Bikepacking Honig Registriert 24. Februar 2010 Reaktionspunkte 0 27. Juli 2012 #5 faltreifen kann ich dir bieten, aber in 2,00 breite... ich glaub ich bin raus