Aktueller Inhalt von Friedrich1

  1. Friedrich1

    Rahmen Raw machen

    Moin, habe ein Propain Tyee 2016 in Blau. Möchte den Rahmen gerne Raw machen. Reicht schleifen mit Klarlack? Sieht es dann aus wie die Raw Bikes von den Herstellern? Propain meint sie bearbeiten das Alu auch „nur“ mit Klarlack.
  2. Friedrich1

    Fidlock Twist Bottle 450: Kleine Flasche für Rahmen mit wenig Platz

    Besitze die große Flasche, passt bei meinem neuen Bike leider nocht mehr rein. Kann ich den Magnet von der großen Flasche auch an die kleine Flasche montieren?
  3. Friedrich1

    Fidlock Twist Bottle 450: Kleine Flasche für Rahmen mit wenig Platz

    Besitze die große Flasche, passt bei meinem neuen Bike leider nocht mehr rein. Kann ich den Magnet von der großen Flasche auch an die kleine Flasche montieren?
  4. Friedrich1

    Nabe

    Mein einziges Ziel ist, dass ich meine Nabe lauter haben möchte.
  5. Friedrich1

    Nabe

    Wie bekomm ich die auf, weiß ja nicht, was das für eine ist ‍♂️
  6. Friedrich1

    Nabe

    Hey zusammen, Ich besitze ein Propain Tyee aus dem Jahr 2016. Ich würde gerne die standart Nabe, mit einer lauteren Nabe tauschen, ich weiß aber nicht welche Größe die Lager haben... (Twenty two laufräder sind es) Würde mich über eine Antwort sehr freuen LG Friedrich
Zurück
Oben Unten