Aktueller Inhalt von friermel

1. F

Änderung Forstgesetz Hessen

Ich kann scylla nur zustimmen. Wir solten mal über Aktionen sprechen mit denen wir die breite Öffentlichkeit auf diese doch offenbar von Lobbyisten initiierten Gesetzaktion hinweisen. Wer nur etwas Googelt findet schnell heraus das unsere Ministerin die das Gesetz noch schnell vor der...
  2. F

2. Fortuna MTB Marathon

Dafür dass es eurer erster Marathon war, habt Ihr ne Super Veranstaltung hingelegt:daumen:. Auch wenn ich wegen defekten Flatterband ne besserer Platzierung verpaßt habe. ( es gab auch schon anderswo Rennen da hat sich der Fahrer des Führungsfahrzeuges verfahren) Ich bin in diesem Jahr wieder...
  3. F

Geopark Bergstrasse Odenwald beschließt Bau von Mountain Bike Strecken

Hallo Leute, ist das Thema eigentlich durch??:confused: Oder dürfen nur Insider die Neuigkeiten efahren:heul:
  4. F

Frage zum Niebelungensteig

o.k gerne später, melde dich einfach wenn es paßt. Ansonsten seh mal bei www.melibokus-biker.de da gibts immer Touren an der nördlichen Bergstrasse. Gruß Friermel
  5. F

Frage zum Niebelungensteig

Hi rmfausi, wann (Tag und Uhrzeit) willst du die Tour fahren??. Ich wohne in Zwingenberg evtl. können wir ein paar "meter" zusammen fahren. Gruß friemel
  6. F

Die Masse an Touristen wird es wohl aktuell nicht sein. Vermutlich deshalb die Aktion vom Geo-Park. Ist prinzipiell ja auch keine schlechte Idee, mehr Leute aufs Bike und zu uns an die Bergstraße und den Odenwald zu holen. Um so größer ist unsere Lobby. Und mal ehrlich, brauchen Locals...
  7. F

Die Leute vom Geo-Park wollen sicherlich keinen BikePark einrichten sondern eher "Mammi, Pappi und die Kleinen" :) durch den Odenwald führen.
  8. F

Ich finde es gut wenn die Massen von Touris und nicht Ortskundigen auf die Waldautobahnen geschickt werden. Je weniger die, mehr oder weniger, versteckten Trails geschunden werden, um so besser sind sie zu fahren und je weniger Streß gibts mit Forst und co.
Zurück