2. Fortuna MTB Marathon

Hallo liebe Radsportlerinnen, liebe Radsportler,
auf diesem Weg die erste Bekanntmachung, dass es dieses Jahr den 2. Fortuna MTB Marathon iauf dem Höhenplateau Bullau geben wird.:daumen:
14/15 August 2010.
Vor Info zur Strecke:
Sie wird Ihren Charakter behalten, ergänzend wird es einige schöne Talfahrten und somit auch Höhenmeter geben. Den Wildsausteig muß diesmal jeder hoch:mad:. Ein weiterer Down Hill ist geplant. Die Rundendurchfahrt, sowie die Zieleinfahrt geschieht diesmal direkt am Sportplatz (Bierzelt). Zuschauermeile wird bleiben, Problem Kreuzung soll mit einer Brücke geklärt werden. In den Trails wird es bessere Überholmöglichkeiten geben.
Ziel des Veranstalters "eines der schönsten MTB Marathonstrecken Deutschlands".
Denke, dass haut hin !!
Infos unter www.bullau-bike.de

Viele Grüße

Dafür dass es eurer erster Marathon war, habt Ihr ne Super Veranstaltung hingelegt:daumen:. Auch wenn ich wegen defekten Flatterband ne besserer Platzierung verpaßt habe. ( es gab auch schon anderswo Rennen da hat sich der Fahrer des Führungsfahrzeuges verfahren)
Ich bin in diesem Jahr wieder dabei.:)

Ich finds gut, dass ihr den Termin vorgezogen habt. Hatte sich nämlich mit dem Marathon in Rossbach überschnitten (ich wäre aber trotzdem zu euch gekommen :D) Also ich freu mich schon und Potenzial für eine der schönsten Marathon Strecken ist auf jeden Fall vorhanden!

Ich hoffe, dass ihr noch Details zur Streckenführung und zu den Änderungen im Laufe des Jahres hier bekannt gebt!

Bis August!

Hallo Herr Gigs,

toll, dass Du wieder dabei bist :daumen::) Die Strecke wird ab März auf der Homepage (zumindest erstmal in Worten) vorgestellt.

Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Ich bin letztes Jahr mitgefahren und kann nur sagen: Das landschaftliche Potenzial für ein Super-Rennen ist vorhanden.

Ich war einer der wenigen, die letztes Jahr die richtige Strecke gefunden haben ;-) da ich mich an einen Local gehängt hatte. Und die war auch schon klasse.

Mit ausreichend kompetenten Streckenposten wird das ein klasse Rennen - bin auf jeden Fall wieder dabei!

Ich kann nur empfehlen, einen Tag vorher anzureisen und das Zelt aufzuschlagen. Ist wie Urlaub da oben!

2 Fragen vorab:
Gibt es wieder die beiden angelegten Trail-Passagen von True Spirit?
Wann ist die Streckenbesichtigung, DO 13.05. oder SO 16.05.? (steht noch falsch auf Eurer Seite, DO könnte ich kommen!)

Hallo,

die Trails sind wieder dabei, jedoch planen wir verbesserte Überholmöglichkeiten. Unser Fachmann für die Trails plant schon kräftig!
Ein weiterer (neuer)"berg ab" Trail ist ebenfalls eingeplant.

Streckenbesichtigung 13.05 (Donnerstag), müßte unter "Aktuelles"stehen.

Also, wenn Du Zeit hast, dann erstmal bis Mai!
Wir freuen uns auf Dich:daumen:

Viele Grüße vom Höhendorf Bullau

Zurück