Aktueller Inhalt von frigotobi

  1. F

    Hallo Kay, habe gerade gelesen du suchst Fisher Fattrax Reifen. Habe noch 2 nagelneue Skinwalls...

    Hallo Kay, habe gerade gelesen du suchst Fisher Fattrax Reifen. Habe noch 2 nagelneue Skinwalls rumliegen allerdings sind die etwas fleckig bzw. stellenweise etwas dunkler als der Rest der Flanke. Bei Interesse einfach melden.Kann dir gerne ein Foto schicken aber erst nächste Woche. Gruß Tobias
  2. F

    finale ligure

    wir kommen am samstag und bleiben ne woche, gehen 3mal shutteln, die 4x4 variante hört sich interessant an.
  3. F

    ulmer touren thread (Teil 2)

    @saintde: nun mal langsam mit den wilden pferden, der trail ist an entsprechender offizieller behörde bekannt. solange die nichts dagegen unternehmen, fahre ich den trail solange, bis der trail abgebaut oder zerstört wird. natürlich hat sowas im naturschutzgebiet ein gewisses geschmäckle, aber...
  4. F

    Suche Araya RM 20 Felge

    Ich suche folgende Felge: Araya RM 20 in silber/ poliert 32L neu oder guter Zustand. Bitte melden per PM.
Zurück
Oben Unten