Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi an alle Kettenfetzer!!
Ich ziehe am Dienstag nach Worms und hab mich riesig gefreut, als ich von eurem geilen Spot im Netz gelesen habe. Leider waren die Informationen größtenteils seeeehr alt und deshalb wolllte ich mal fragen, ob auf dem Spot noch was läuft und wie die Dinge stehn. Gruß Frille
mir wäre n bissl später lieber...aber dann is es wohl für dich zu spät...mhm muss nämlich noch zur Bücherei und zur Bank.
könnte frühstens ab 12e
aber da du nur bis 1e kannst wird das dann leider nichts so wirklich... schade
wie dreist ist das denn?
wenigstens ordentich angezeigt?:P
naja ich wünschte die Menschen wären so anständig, dass man sich darüber keine Gedanken mehr machen müsste. Bie uns werden sogar dei Fahrräder aus dem Fahrradkeller des Hauses zerlegt.
Und mein eigenes 2 monate altes mtb...
wenn ihc schon aldi in usedom höre und drann denke bekomme ich Sehnsucht nach der Insel..
kann aber leider nicht dabei sein, bin im Urlaub. Euch viel spaß eine gute unfallfreie Fahr und eine Mega gute Zeit ;)
na toll grad wo mein bike fertig sein wird und ich dann auch mal Zeit habe sind eure Ferien zu Ende. Schade...
Naja vllt findet man ja auch noch im Nachmittagsbereich Zeit zum fahren ;)
Ich melde mich dann nochmal, wenn das bike wirklich steht (eigentlich am Dienstag Abend)