Aktueller Inhalt von frille

1. F

Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Skvader: Wo wäre der Startpunkt?
  2. F

Gibst nen IRC Chat?

Guten Abend, es gibt auch einen channel auf freenode ##mtb-news.de Sind bisher nur zu dritt aber das darf sich gern ändern :-) Gruß Fritz
  3. F

biken in Worms

Hi an alle Kettenfetzer!! Ich ziehe am Dienstag nach Worms und hab mich riesig gefreut, als ich von eurem geilen Spot im Netz gelesen habe. Leider waren die Informationen größtenteils seeeehr alt und deshalb wolllte ich mal fragen, ob auf dem Spot noch was läuft und wie die Dinge stehn. Gruß Frille
  4. F

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

mist zu spät... nagut dann werd ich später vielleicht noch im gwood auftauchen...
  5. F

we is bei mir nix bin da auf 2 bdays -.- naja nächste woche dann wieder. Is noch iwer anders heute im gwood??
  6. F

ich dachte eigtl schon, dass wir morgen wieder zusammen fahren Nill aber ok. bis demnächst!!
  7. F

naja muss die bücher wieder abgeben und das alles mitm fahrrad mitschlepen...möchte ich nicht so gerne sry viel Spaß trotzdem!!
  8. F

mir wäre n bissl später lieber...aber dann is es wohl für dich zu spät...mhm muss nämlich noch zur Bücherei und zur Bank. könnte frühstens ab 12e aber da du nur bis 1e kannst wird das dann leider nichts so wirklich... schade ___________ aber Nill nachmittags/abends steht bei dir noch oder?? ab...
  9. F

donnerstag hab ich zeit wäre also dabei. würde aber gerne noch wissen, was es fürne runde wird, um dementsprechend helm und fahrrad auswählen zu können :)
  10. F

bin dabei. Die Frage ist nur welches Fahrrad soll ich da nehmen das für die ruhigen sachen mit Gangschaltug oder das stabile mit singlespeed??
  11. F

bin müggelz mit 100 gefahren und das rockt :) und war mein erstes mal dh also auch anfängertauglich :daumen::daumen:
  12. F

sobald mein Fahrrad wieder ne gabel hat, deren Casting nciht gebrochen ist bin ich auch dabei !! :D bsi dahin euch viel Spaß :D
  13. F

Diebstahlvermeidung: Kratzer im Lack und Rostflecken als Aufkleberset

oh man krass... wie dreist ist das denn? wenigstens ordentich angezeigt?:P naja ich wünschte die Menschen wären so anständig, dass man sich darüber keine Gedanken mehr machen müsste. Bie uns werden sogar dei Fahrräder aus dem Fahrradkeller des Hauses zerlegt. Und mein eigenes 2 monate altes mtb...
  14. F

Samstag, 3. April - De Waterkant röppt!

wenn ihc schon aldi in usedom höre und drann denke bekomme ich Sehnsucht nach der Insel.. kann aber leider nicht dabei sein, bin im Urlaub. Euch viel spaß eine gute unfallfreie Fahr und eine Mega gute Zeit ;)
  15. F

na toll grad wo mein bike fertig sein wird und ich dann auch mal Zeit habe sind eure Ferien zu Ende. Schade... Naja vllt findet man ja auch noch im Nachmittagsbereich Zeit zum fahren ;) Ich melde mich dann nochmal, wenn das bike wirklich steht (eigentlich am Dienstag Abend)
Zurück