Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

so melde mich zurück vom n8ferkeln :-)

und horch gleich mal nach ob Donnerstag jemand so vormittags ab halb 11 / 11 mal Lust hat mich zu begleiten? Ansonsten fahr ich bei dem tollen wetter wieder 2 h alleine durch den Grunewald.

donnerstag hab ich zeit wäre also dabei. würde aber gerne noch wissen, was es fürne runde wird, um dementsprechend helm und fahrrad auswählen zu können :)

Do Vormittag?

also ich bin cc unterwegs und hab allerdings nur bis 1e Zeit ;-)

Und superguide bin ich auch nicht... fahr eher wahlos durch den Grunewald... aber da kriegt man sicher was hin.

mir wäre n bissl später lieber...aber dann is es wohl für dich zu spät...mhm muss nämlich noch zur Bücherei und zur Bank.
könnte frühstens ab 12e
aber da du nur bis 1e kannst wird das dann leider nichts so wirklich... schade

aber Nill nachmittags/abends steht bei dir noch oder?? ab wann so in etwa?

ich kenn deine Umstände nicht, aber machs doch danach ^^

nee ähm muss leider schon gegen 14 uhr auf arbeit sein. Fahr ich wohl doch wieder alleine :-)

naja muss die bücher wieder abgeben und das alles mitm fahrrad mitschlepen...möchte ich nicht so gerne sry
viel Spaß trotzdem!!

ach ******* dann hatte ich das jetzt a, ende alles nicht mehr zusammen bekommen. Sorry. Aber Weekend ist fest geplant am sonntag! Eine GRO?E Runde zu fahren .

also bis dann

alle termine wurden abgessagt :-) juhu und ab jetzt bin ich im wald bis 17 uhr :-) !!!!! schreibt einfach falls jrmand spontan im wald vorbei kommt . gruß nill

Und auch wenn ich der letzte Doofe bleibe der zu Touren aufruft !!! Ich mach weiter ! Also wer ist dabei? HEUTE : 18 Uhr am Schmetterlingsplatz ......

Es wird getourt, ge-technikt, gefahren, gesucht, gewartet, gelernt und Alpenpfade werden abermals besiegt-- und das ganze hoffentlich nicht alleine :-)

Bis denne oder auch nicht :lol:

mmmm...... morgen haette ich am spaeten nachmittag zeit, so gegen 15 uhr -16 uhr. vllt klappt es ja dann mit uns beiden :-D

hallo mehrdad
was heißt bei dir früh, bin bestimmt genau so lahm
wo soll die tour lang gehen

Hallo, ich würde gerne am Sa. fahren.

Von Schöneberg Richtung G.wald usw. 4-5 std. mit langen Pausen für B.wurst und B.ier....oder auch Kaffee natürlich:).

Startzeit, spätestens um 8-9...eher 8. Ich kann auch um 6 AM. fahren!!!

C. U.

Mehrdad

Zurück