Aktueller Inhalt von Fririder

  1. Fririder

    Santa Cruz Megatower im Test: California Dreamin'

    Also ich fahre das Megatower V2 in einer sehr guten Ausstattung (bis auf die Reserve Laufräder und den X2) Dämpfer identisch und kann den Test nicht nachempfinden. Ich fahre den DHX2 Coil mit einer 500er Feder bei Fahrfertig 92KG. Ich fahre nun seit 25Jahren MTB und behauptet das ich auch nicht...
  2. Fririder

    Santa Cruz Megatower

    Hallo Zusammen, ich fahre Megatower V2 mit Code RSC und HS2 200mm Scheiben. Der Rahmen ist ja direct mount 200mm, also ohne Adapter etc. zu fahren. Bei mir nutzen die Bremsbeläge nicht den gesamten Reibring aus und gesamt stehen die Beläge ca. 2mm über der Scheibe. Hat noch jemand diese...
  3. Fririder

    Santa Cruz Megatower

    Angeblich kommt meins in der ersten Mai Woche an.
  4. Fririder

    Santa Cruz Megatower

    Gibt es ein Möglichkeit einen „normalen“ RockShox Super deluxe Ultimate Coil in ein Megatower einzubauen oder benötige ich zwingend einen mit diesem Kugellager? Oder gibt es so Adapter wie für Fox...
  5. Fririder

    Verkaufe 1995 Klein Adroit MC2 Burgundy & Blue 18" XS £1000

    Hi, is iz still available?
  6. Fririder

    Verkaufe Rocky Mountain Vertex T.O. 1996 18,5“

    Ist das Rocky noch zu haben?
  7. Fririder

    Velocity Hucking Systems: Endlich Ruhe im Karton!

    @tonivercetty wie hast du das denn gemacht?
  8. Fririder

    Geräusch beim Öhlins TTX Specialized Demo 8

    Hi, hast du deinen Dämpfer inzwischen mal zum Service gegeben? War es danach behoben? Meiner macht das leider auch.
  9. Fririder

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Das war meine Befürchtung. Kette und Schaltwerk kann ich auch ganz klar ausschließen. Klingt aber echt nicht gesund.
  10. Fririder

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2