Aktueller Inhalt von Fririder

1. Fririder

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Hallo Zusammen, ich fahre nun seit Dezember die LHP+ U4 an meinem Megatower und bin eigentlich extrem zufrieden. Gestern nun direkt zwei kleine Dämpfer. Das Bike stand jetzt rund drei Wochen in der Garage. Davor die letzte Tour war alles bestens. Gestern Abend dann eine Feierabendrunde und beim...
  2. Fririder

Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

Moin Zusammen, irgendwie stehe ich aufm Schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab jetzt günstig eine XO Transmission Gruppe für ein eBike geschossen. Überlege die XO Kette zu nutzen oder die Sram Oilslick Flattop Kette aus dem Rennradbereich. Frage 1: Ist die Flattop RR Kette überhaupt...
  3. Fririder

Ab wann wird denn die silberne Variant der LHP U4 bei dir ausgeliefert?
  4. Fririder

Welche Bremsbeläge passen denn in die LHP U4 rein?
  5. Fririder

Kann man die LHP U4 schon irgendwo bestellen?
  6. Fririder

Wann kommen die denn?
  7. Fririder

Santa Cruz Megatower im Test: California Dreamin'

Also ich fahre das Megatower V2 in einer sehr guten Ausstattung (bis auf die Reserve Laufräder und den X2) Dämpfer identisch und kann den Test nicht nachempfinden. Ich fahre den DHX2 Coil mit einer 500er Feder bei Fahrfertig 92KG. Ich fahre nun seit 25Jahren MTB und behauptet das ich auch nicht...
  8. Fririder

Santa Cruz Megatower

Hallo Zusammen, ich fahre Megatower V2 mit Code RSC und HS2 200mm Scheiben. Der Rahmen ist ja direct mount 200mm, also ohne Adapter etc. zu fahren. Bei mir nutzen die Bremsbeläge nicht den gesamten Reibring aus und gesamt stehen die Beläge ca. 2mm über der Scheibe. Hat noch jemand diese...
  9. Fririder

Santa Cruz Megatower

Angeblich kommt meins in der ersten Mai Woche an.
  10. Fririder

Santa Cruz Megatower

Gibt es ein Möglichkeit einen „normalen“ RockShox Super deluxe Ultimate Coil in ein Megatower einzubauen oder benötige ich zwingend einen mit diesem Kugellager? Oder gibt es so Adapter wie für Fox...
  11. Fririder

Verkaufe 1995 Klein Adroit MC2 Burgundy & Blue 18" XS £1000

Hi, is iz still available?
  12. Fririder

Verkaufe Rocky Mountain Vertex T.O. 1996 18,5“

Ist das Rocky noch zu haben?
  13. Fririder

Velocity Hucking Systems: Endlich Ruhe im Karton!

@tonivercetty wie hast du das denn gemacht?
  14. Fririder

Geräusch beim Öhlins TTX Specialized Demo 8

Hi, hast du deinen Dämpfer inzwischen mal zum Service gegeben? War es danach behoben? Meiner macht das leider auch.
Zurück