Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also ich hatte mich für Größe L (SL 87) entschieden und bin bis jetzt 1400 spaßige Kilometer damit gefahren.
Zum Unterschied gegenüber 26 Zoll kann ich leider nix sagen weil ich keines gefahren bin. Wenn man aber meine mangelnde Erfahrung mit MTBs berücksichtigt fühle ich mich auf dem...
Hallo zusammen,
ich plane demnächst ein Stück vom Westweg abzufahren und wollte mal wissen ob von euch einer den genauen Verlauf zwischen Baden Baden und dem Ruhestein kennt. Wahrscheinlich werde ich am Schwanenwasen aus Bühlertal kommend auf die B500 treffen. Nur weiß ich nicht genau wie ich...
Hallo allerseits,
lebt der Thread noch?
Ich komm aus Sinzheim und würde auch gerne die ein oder andere Tour mitfahren.
Hab seit Ostern ein HT und bin vorher ( und auch immernoch ) RR gefahren.
Gruß Marcus
Hallo Forum,
ich besitze ein 29er GC AL und möchte mir einen Anhänger dranhängen. Nun passen aber die Bolzen nur an normale Schnellspanner und nicht an die Steckachse.:heul:
Weiß jemand ob irgendwo was passendes zu kaufen gibt oder muss ich mir da selber was basteln.
Und wie sieht es generell...
Hallo!
Ich möchte mir ein 29er bestellen. Nachdem ich mich ausgemessen habe und das dann ins PPS eingegeben habe springt für mich ein Rahmen in der Größe M heraus :confused:
Ich bin 1,87m groß, SL 87 und Torsolänge 68. Kann das echt sein? Ich meine wer braucht dann einen XL-Rahmen? Der muss ja...
Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten und Ratschläge.
Wie schauts aus mit dem BergHOCHfahren? Ist es mittlerweile Standard dass ich Gabel + Dämpfer blockieren kann bei nem Fully? Ich befürchte, dass da viel Kraft verloren geht. Wenn ja dann isses ja praktisch 2 in 1 :) ( bis aufs...
Guten Abend zusammen!
Ich bin der neue hier und stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Marcus, bin 30 Jährchen alt und wohne in Baden Baden. Bin die letzten Jahre Rennrad gefahren und möchte nun etwas Abwechslung ins Hobby reinbringen.
Da ich am Rand des Nordschwarzwald lebe bietet sich ein MTB...