Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rahmen kann ja vorher schon nen Schaden gehabt haben, muss ja nicht zwangsläufig auf der Stadttour passiert sein. Hast du die Mindesteinstecktiefe für die Sattelstütze eingehalten?
Also das man ein komplett dreckiges Rad nicht mit in den Laden nimmt is klar finde ich. Aber ein Fahrradladen der generell das Mitnehmen/Abstellen von Rädern im Laden untersagt wäre für mich auch gestorben. Selbst wenn mal ab und zu jemand mir den Laden vollmatscht würde ich das eher in Kauf...
Vielleicht brauchst du erstmal nen Denkadapter um mal ins richtige Forum zu finden. Alternativ könntest du auch einfach mal 5-10 Minuten investieren und Google bemühen oder noch einfacher, bei einem Radladen fragen.
Ich nehme mal an du suchst die Räder nicht fürs Orientierungsfahren, daher sei dir mal das richtige Unterforum ans Herz gelegt ;) http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=45
Dort dürften die Chancen nützliche Antworten zu erhalten ungemein höher sein.
Soso ich muss die restliche Woche auch spät von 14-20Uhr arbeiten. Wenn du mal den Drang nach Gesellschaft spüren solltest kannst du ja mal melden.
Müsste eigentlich klappen. Kann ich da einfach unangemeldet vorbeikommen oder soll ich bescheid sagen sobald ich definitiv kommen kann?
Grüße
fritz
Also bei dem Rückenprotektor den ich zum snowboarden nehme sind so dehnbare Bänder mit Schlaufen dran, die dann an der Hose festgemacht werden. Vielleicht kannst du ja sowas in der Richtung drannähen. Ansonsten fällt mir nix ein.
Hallo,
ich habe vor kurzem auch mit dem mountainbiken angefangen und bin auf der Suche nach paar netten Mitfahrern. Ich komme selber aus Eltmann (zw. Bamberg und Haßfurt an der A70) und kenne aber keine guten Touren/Trails. Habe eine gute Kondition und lerne schnell :) , kann auch mit dem Zug...