Aktueller Inhalt von FritzTreber

1. FritzTreber

Schalthebel nicht gut für kurze Finger

Nein, ist in der Armflucht montiert, also schräg nach unten.
  2. FritzTreber

Schalthebel nicht gut für kurze Finger

Hallo , meine Frau hat Probleme den linken Rapid-Fire Schalthebel zu bedienen. Beim Wechsel auf das größte Blatt muß sie um den Lenker greifen weil sie mit dem Daumen nicht weit genug kommt und ihr da auch die Kraft fehlt, da die Spannungskraft natürlich zunimmt. Das mittlere Blatt kann sie...
  3. FritzTreber

Felgenbreite zu schmal ?

Hallo, ich habe über eBay eine günstige unbenutzte Matrix Aero Felge bekommen, die ist 19mm breit. Ist eine Hakenfelge mit DX Nabe, 830 gramm mit Schnellspanner. Ich möchte sie gerne behalten. Aber ich frage mich, ob ich gefahrlos einen 1,95er oder gar 2,1er Reifen darauf fahren kann. Drauf geht...
  4. FritzTreber

die nackte Angst...

Angst vor Autos die plötzlich aus einer unübersichtlichen Stelle von rechts auftauchen, bsp aus einer Hofeinfahrt. Angst vor Fußgängern die aus einer Haustür oder Hoftür kommen und plötzlich vor mir stehen.
  5. FritzTreber

Steuersatz dreht sich bei Montage

Ja, das war es. Das ist also eine Steuersatzkralle Die habe ich rausbekommen und dann wieder eingesetzt nachdem ich den inneren Inbus losgedreht habe, und anschließend und mit dem inneren Inbus wieder richtig festgekrallt. DANKE
  6. FritzTreber

Steuersatz dreht sich bei Montage

Ich will meinen Vorbau wechseln, beim losdrehen der Kopfschraube dreht sich im Rohr meiner Manitou-Gabel der Steuersatz mit. Habe mit Inbus Schlüssel mit Verlängerungsstange versucht den Steuersatz von unten zu halten, geht nicht, weder 6er noch 8er Inbus passt. Wie kann man den Steuersatz...
Zurück