Aktueller Inhalt von fritzundpaul

1. fritzundpaul

Bergman PJ Over: Abstreifring?

Wer will denn schon so ein neumodischer Kram in der Gabel! :p
  2. fritzundpaul

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Freunde des Stahls, viele Jahre war mein Nöll im Dornröschenschlaf. Seit Wochen bin ich am Schrauben und heute isses fertig geworden. :D Ein paar Teile gefallen mir aber noch nicht. Wie z.B. Pedale, Bremsgriffe, Schaltung. Mal schauen was ich dazu schönes finde.
  3. fritzundpaul

Ach so, ... ganz vergessen! :D Einmal Vollansicht.
  4. fritzundpaul

Freunde der Retrobikes, ... habe fertig! :) Ging jetzt doch ein wenig länger wie geplant. Aber der Reihe nach. Abstreifring. Ich habe viel gesucht und viel bestellt, aber keiner wollte so richtig passen. Bis ich dann diesen Abstreifer gefunden habe...
  5. fritzundpaul

Moin Männer, könnte dieser Abstreifer passen? https://mister-mx.de/31mm-Gabeldichtsatz-Staubkappe-Simmerringkit-0407-0387 Ist aber leider im Moment nicht verfügbar.
  6. fritzundpaul

Herr Maschek macht schon ziemlich lange nichts mehr. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt weilt er schon längere Zeit nicht mehr unter uns. :rolleyes:
  7. fritzundpaul

Nachtrag ... Jetzt müssen wir nur noch einen Abstreifer finden der ziemlich genau in die Aussparung passt. D.h., Außendurchmesser und Höhe beachten.
  8. fritzundpaul

Das ist doch mal ne Idee! :) Und 7 Euronen kann man ja mal investieren. Ich werde das probieren.
  9. fritzundpaul

:D das sieht doch schon mal gut aus. Die teile müsste man doch aber auch hier in DE bekommen.
  10. fritzundpaul

Hi Ferry, leider bekommt man den Abstreifer nicht raus ohne ihn zu zerstören! :oops: Bevor ich es versucht habe war ich bei einem sehr erfahrenen Radmechaniker. Keine Chance, meinte er. Im neuen Zustand sind die Dinger wesentlich flexibler und man hat keine Probleme sie einzusetzen...
  11. fritzundpaul

Suche schwarze Hinterradnabe 36 L

Hallo Daniel, also, schau mal hier. Diese Tune-Teile hab ich noch anzubieten.
  12. fritzundpaul

Suche Starrgabel (26") 1 1/8 für mein Nöll M5

Freunde der Klassiker, ich suche für mein Nöll M5 eine schöne und gut erhaltene Starrgabel. Folgendes sollte die Gabel haben: passend für MTB 26" 1 1/8 Schaft Ahead Cantisockel passend zum Jahrgang 1995 - 2000. Ausführung in Stahl Farbe, ... nun am liebsten chrom, silber, grau ... ist aber...
  13. fritzundpaul

Suche schwarze Hinterradnabe 36 L

Hallo, ich hätte noch eine in meiner Werkstatt, muss aber mal schauen was das für eine ist. Melde mich.
  14. fritzundpaul

Freunde der Klassiker, ich bin gerade auf der Suche nach Abstreifringe für meine PJ Over! Dies erweist sich als äußerst schwierig. Die Ringe haben einen Innendurchmesser von 31 mm. Steht übrigens auch auf dem Rand der Abstreifer, PW 31. 30 und 32 mm wären überhaupt kein Problem, ... aber 31...
Zurück