Aktueller Inhalt von Fritzz 07

  1. Fritzz 07

    Startplatz Enduro One

    Ochsenkopf 20/21.08.2016 Kategorie E1 Guest Bei Interesse melden
  2. Fritzz 07

    Suche Cube Stereo SL oder Race ab 2013

    Hallo... ich suche ein Cube Stereo SL oder Race ab 2013 in der Größe 20 Nur Rahmen wäre auch möglich! Möglichst guter bis sehr guter Zustand! Gruß
  3. Fritzz 07

    Fox Feder 450x 3,25 oder 500x 3,25

    Suche Fox Feder 450x 3,25 oder 500x 3,25 guter Zustand für einen DHX 5.0 Gruß
  4. Fritzz 07

    Bamberg und drum rum ...

    Hallo ... gerne würde ich noch ein paar stellen in der Umgebung von Bamberg kennen lernen ... einiges kenne ich bereits, wenn jemand lust dazu hat, nur zu ... Strecken und Tempo können ruhig anspruchsvoll sein ;) nehme aber auch gerne was ruhiges in kauf ... Greetz Rene
  5. Fritzz 07

    Erfahrungen mit DHX Air oder Rocco Air im Socom

    Hey ... danke für die Info ... Also ähnlich wie bei einem Eingelenker ... man benötigt einen hohen Druck damit der Dämpfer nicht durchrauscht ... ??? Der Rocco soll besser als der DHX Funktionieren, konnte diesen auch mal in einem Lapiere DH testen ...
  6. Fritzz 07

    Erfahrungen mit DHX Air oder Rocco Air im Socom

    Hi ... wie schon in der Überschrift steht ... hat jemand Erfahrungen mit einem Luftdämpfer im Socom gemacht ... Mich würde stark das Verhalten interessieren ... Wäre das zu Empfehlen oder ehr nicht ? Über eure Antworten bin ich dankbar ... mfg Rene
  7. Fritzz 07

    e.thirteen LG1 oder LG+

    Hi Leute such für mein Bike eine Kettenführung wie oben beschrieben! Bevorzugt LG1 oder LG1+ ... die Versionen mit Stahlplatte wären auch ok! Sie sollte in einem Guten Zustand sein, wenn möglich mit Taco und zu einem angemessenen Preis ;) Mfg Rene
  8. Fritzz 07

    Suche Dämpfer 220-222 mm

    Hi ... Fox DHX 5.0 AIR 222mm 150€ Mfg Rene
  9. Fritzz 07

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    Hey ... ihr Ritter ... hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit dem Rotwild Red Two gemacht ??? Oder kann jemand einen Link zum bericht senden ... Die suche habe ich benutzt ... auch google aber so richtig bin ich nicht fündig geworden ... Mfg Rene
  10. Fritzz 07

    Suche Luft-Federgabel

    Hi... hätte da was für dich !!! Fox - 32 F80 RLc Disc Federgabel 2009 http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=193136 NEU .... 380 € Mfg Rene
  11. Fritzz 07

    Suche: Komplettes Dirt Bike!

    Hi ... schau mal ... http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/187104/cat/500 Mfg
  12. Fritzz 07

    Syncros AM Vorbau 60mm + Lenker

    Hi ... ich suche einen Syncros Am Vorbau 60mm in Weiß klemmung 31,8 und einen Syncros Lenker FR 7075 mit 690mm und 265g 20mm Rize in Weiß klemmung 31,8 Der Zustand sollte noch Neuwertig sein ... Mfg Rene
  13. Fritzz 07

    Bikepark Osternohe

    So ... nun war ich gestern auch mal im Bikepark ... und muss sagen der ist echt super ... Die Dh Strecke ist recht anspruchsvoll, vor allem bei Nässe ;) Die Freeride sachen sind auch echt super und gelungen, kleine Sprünge zum ranntasten aber auch etwas größer sprünge einfach alles da ...
  14. Fritzz 07

    Pedal PD-M324

    Hi ... hätte für dich was ähnliches ... auf jeden fall Hochwertiger ;) Gebrauchte Shimano PD-M 545 Pedale Schuhplatten gibts dazu und NEU ! Pedalen sind in einem Guten Zustand ! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/180142/cat/500 Preis 22€ +...
  15. Fritzz 07

    Zeigt her eure MOREWOODs

    Man kann den Dhx Air im Izimu wunderbar einstellen ... Man benötigt zwar einen recht hohen Druck in der Hauptkammer und im Pigi Bag aber wenn erstmal alles eingestellt ist ist es einfach nur hammer ... Hauptkammer : 15 Bar Pigi Bag : 10 Bar Bosst Valve komplett Zu gedreht ... sehr...
Zurück
Oben Unten