Bamberg und drum rum ...

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich bin 28 (w), fahr seit einigen Monaten mit meinem MTB hier durch die Wälder.
Alleine ist aber recht langweilig und deshalb wollt ich mich mal umhorchen, ob nicht wer Lust hätte ein/zweimal die Woche zusammen zu fahren. Hab auch kein Problem damit mein Rad ins Auto zu schieben und in die Umgebung zu fahren, wenns da schöne Trails gibt oder was auch immer. Würd mich ganz gern technisch verbessern, konditionell - naja ich bin bergauf relativ langsam aber komme mit 30/40km Strecken und 600-700hm ganz gut zurecht ...

Wenn Fragen sind, einfach melden ... ;)

Grüße ...
 
Was Profis mein schnitt Liegt meistens bei 8-15kmh ;);).
Bergab geht auch nicht mehr als 50com Sprung höhe.
Du sieht ich bin auch Anfänger.
 
Hey!

Mit Facebook wird leider nix, ich hab keinen Account - und werd mir auch keinen mehr zulegen denk ich.

Nen Schnitt von 8-9 km/h krieg ich auch hin. ;-)
Nee, ernsthaft. Ich würd mich freuen, wenn man mal zusammen fahren könnt. Die nächsten zwei Wochen bin ich allerdings erstmal in Slowenien zum Biken.

Bis dahin wünsch ich unfallfreie Touren!
L.
 
Schöne Urlaub dann.

Ich fahre oft in Bamber Altenbur oder außerhalb z.B Friesener Warte hoch. DAs muss ich aber im letzten Abschied manchmal schieben, kommt daruf an.

Einfach mal schreiben, meistens geht es Sonntags oder Sammstag Nachmittags (habe Früh Schule am Sa bis 12:15), In zwei Monaten ist Prüfung, habe da vielleicht weniger Zeit, aber der ein oder andere Sonntag ist drin.
 
Wäre auch mal mit am Start, bzw. kann sich mir/uns auch gerne angeschlossen werden.
Fahre meist mit einem oder zwei Kumpels Bruderwald, Altenburg, Rothof am Feierabend zwischen 25 und 35 km / 300-500 HM und das alles mit nem Schnitt zwischen 16-21 km/h je nach Mitfahrer und Strecke - also eher gemütlich. Von den Bikes her ist bei uns alles vertreten - vom CC übers Allmountain hin zum Oldschool Hardtail.

Starten vermutlich zur nächsten Tour am Montag so 18:00 Uhr oder 18:30Uhr. Wer Lust hat einfach melden...

Grüße
Hippi
 
Hallo ...


gerne würde ich noch ein paar stellen in der Umgebung von Bamberg kennen lernen ...

einiges kenne ich bereits, wenn jemand lust dazu hat, nur zu ...

Strecken und Tempo können ruhig anspruchsvoll sein ;) nehme aber auch gerne was ruhiges in kauf ...



Greetz Rene
 
hi, wir wären auch dabei, also ich und meine Freundin. Tummeln uns oft im Michelsberger Wald, Altenburg und Bruderwald beim Klinikum. Bei interesse einfach schreiben :)

Schöne Grüße Daniel
 
Also, wenn nix dazwischen kommt,
plane ich mal Sa. ab 14:30 ca. 2-Std. oder Sonntag ab 15:00 unter vorbehalt..bei mir geht es halt immer nur spontan zu Zeit.
wie gesagt, fahre langsam ca. 20-40 km bis 200-600 hm..
Bin m, 44
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Urlaub fertig und hab wieder Lust auf heimische Fahrten.
Habe heute Rufdienst, wenn der jedoch ruhig ist, könnt ich eine Runde im Bruderwald gut vertragen. Würd mich nochmal melden, wenn ich was weiß.
 
Ok, jetzt lerne ich früh etwas für meine Fachwirt-Prüfung,
und schaue Nachmittags (so um 13 Uhr) hier noch mal rein.

(Blöde Prüfung, am Liebsten würde ich jetzt schon losdüsen):mad::mad::mad:
 
Bin am WE öfter mal in Bamberg/Litzendorf und hätte nichts dagegen mich mal ner Runde in die Fränkische anzuschließen. Kenn mich da auch etwas aus. Um die Giechburg rum oder Richtung Ruine Neideck. Streckenlänge ist mir ziemlich egal.
 
Hey, moin,

Sorry, ging gestern irgendwie alles drunter un drüber.
Samstag ist Fortbildung bis 17:30 da wirds wohl nix. Sonntag muss ich dann aber auf jeden Fall mal raus!
 
Jaaa, der Regen ist weg und die Sonne kommt raus!

Also von mir aus passt das mit 14 Uhr dort. Es sei denn, es soll Richtung Bruderwald gehen - da würd ich eher ein Treffen hier oben vorschlagen ;-)

Wohin ist mir egal - hauptsache raus!
 
Zurück
Oben Unten