Aktueller Inhalt von frm

1. frm

Lager ausbau

Hallo zusammen, ich habe hier mein Bergamont evolve Team dh von 2007 bei dem die Lager des Hinterbaus getauscht werden müssen... meine frage: welches Werkzeug benötige ich dafür? Hab nun schon sehr kuriose methoden gelesen..."Rahmen erhitzen und rausschlagen..." aber das wollte ich dann doch...
  2. frm

MTB Rennen DH/ 4Cross

so siehste auch aus...nichts für ungut ;)
  3. frm

MTB Rennen DH/ 4Cross

Hey Leute gibt es irgendwo ein Kalender oder so wo Rennen/ Veranstaltungen bei denen selbst mitfahren kann? Bin erfahrener Anfänger... Wäre cool wenn jemand ein tip hat wo ich mal schauen kann... lg frm
  4. frm

Matze aus den Baumbergen, Kreis COE,NRW

Moin...ich melde mich :D besser spät als nie...komme aus coe...meld dich ma!
  5. frm

^^

^^
  6. frm

Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

ist zwar schon paar tage her hier...aber lebt noch jemand von euch? ^^ ich mein das wetter ist ******* und meine neuen reifen kommen erst morgen...aber ich hab Urlaub! :D wer hat bock die tage zu heizen meldet euch ma fix ;)
  7. frm

Marchocchi Dirt Jam Pro einstellen

Hey, kann mir jemand beim einstellen meiner Dirt Jam Pro helfen? wiege ca 90 KG wie viel bar brauch ich dann? bzw ist nur der druck ausschlag gebend oder noch mehr faktoren...? danke
  8. frm

Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

Morgeeen :P so wird ziet das ich ma merh leutz kennenlerne ;) komme aus coe und fah bissel dirt bin aber eig für alles zu haben^^!Wir fahren öfter in den Baumbergen...oder in coesfeld anner heide aber es suckt gibt nich so viel wenn ma jemand bock hat an zu packen oder bissel zu heizen...
  9. frm

Suche biker aus Coesfeld (NRW)

ups ich hab mich vertan :D 242618133 ist dat :Dsry
  10. frm

mach noch ma und sag auch desdu es bist :p sonst vercheck ich des^^
  11. frm

wwwwwwwwooooo`?
  12. frm

Biker aus Raum Borken (NRW)

ne ist echt so -.- voll mies da hinten ist ja irgendwie son restaurant und die pisst des an und bla ah ka ...wo ich mit kumpels da war haben die bullen uns ne verwarnung gegeben....so bekloppt -.-
  13. frm

jap :) aber leoplodshöhe darf man ja net mehr fahrn -.- so behindert die ziegen da alle an wenn man erwischt wird =( kennt jemand noch geile spots bei mir inner nähe? ^^
  14. frm

:D wo seid ihr alle?wenn jemand bock hat ma bissel zu heizen 242818133 meldet euch über icq ;)
  15. frm

komme aus coesfeld:p :(
Zurück