Aktueller Inhalt von frmd

  1. frmd

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Meiner Meinung nach, sollte ein gutes Enduro, ein wenig mehr in Richtung Uphill ausgelegt sein, da ich persönlich die wenigste Zeit mit dem Enduro auf harten Downhillstrecken unterwegs bin, sondern eher auf Trails im Mittelgebirge.
  2. frmd

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Protektoren immer, darunter fallen Helm und Knieschoner, alles andere nur wenn es nötig ist
  3. frmd

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ich würde mir mehr berichte über die deutschen rennen wünschen. frohe weihnachten!
  4. frmd

    hallo. hättest du aus steinach auch filmmaterial von der startnummer 87 ? danke schonma

    hallo. hättest du aus steinach auch filmmaterial von der startnummer 87 ? danke schonma
  5. frmd

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Emily Batty;)
  6. frmd

    Nach 13 Jahren – MAGURA schickt GustavM in Rente

    ou okay;) Also das wollte ich vorher mal abklären:D Naja ich denke es würd nicht lange dauern, bis eine überarbeitete version herauskommt...
  7. frmd

    Nach 13 Jahren – MAGURA schickt GustavM in Rente

    ich wüsste gern mal warum der bikemarkt nich funktioniert....:/
  8. frmd

    Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

    Schöne Knallige Farben für das Jahr 2011;)
  9. frmd

    gudn. es kann sein das ich noch eine aufnahme von dir hab;) musst mir nur verraten was du...

    gudn. es kann sein das ich noch eine aufnahme von dir hab;) musst mir nur verraten was du anhattest und was fürn bike du hast... dann guck ich mal ride on..
  10. frmd

    Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

    boah so eine vorfreude hatte ich, aber jetzt ist morgen OP...:'(
  11. frmd

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    Moin, weiß jemand schon was aktuelles, wegen der neue strecke? mich würde mal der aktuelle stand der dinge interessieren... ride on;)
  12. frmd

    Suche Bergamont Schaltauge

    Hallo IBC-User, Ich suche ein Bergamont Schaltauge für ein Big Air 6.8. Hat jemand rein zufällig eins zu verkaufen? Weil ich habe keine Lust bei jehlebikes 55€ für ein Schaltauge auszugeben;) Oder weiß jemand, wo es Bergamont Schaltaugen relativ billig gibt? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus...
  13. frmd

    UCI DH World Cup 2010 - kein Rennen in Schladming

    Ich war nach dem EDC letztes jahr da. sie war sehr krass zerfetzt, aber das lag auch so bissi am wetter es hat ja wochenlang nur am stück gepisst;)
  14. frmd

    Was geht in Gießen und Umgebung?

    jop den kenn ich:P der fährt gerne touren mit seinem big hit:D
Zurück
Oben Unten