Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze Frage....

ich hab mal irgendwo gesehen, das es bei den Hessenhallen irgendwo ne BMX Strecke geben soll.......

ich hab sie leider nicht gefunden......is die schon wieder abgerissen oder weiß da jemand was genaues?

Grüße Jan

Hi Grüße an die Dünsberg Crew!
Habe direkt mit einem Fahrtechniktraining den Winter ausklingen lassen und bereits alle Taunus Trails sicher und auch mal mit BMC Testbike gut hinter mich gebracht.
War eine wahre Freude zu sehen, wie echte eingefleischte Rennradler mit leuchtenden Augen durch den Matsch gepflügt sind.

Fahre am 23.Mai mein erstes RR Rennen und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle...
Um es mitte die Worte vonne meine Motivatione Enrico zu sage: Jetz isse schluss mitte lustisch!

In diesem Sinne passt auf euch auf!
Ron ich drück Dich!
LG von Caro

hallo allerseits,
hat vllt am kommenden montag (10.5.2010)jemand lust und vor allem zeit,
mit mir nach winterberg/willingen bzw beerfelden zu fahren?

Dennis

hmmm ich fahr mit 2-3 leuten am sonntag nach willingen, zumindest sofern sichn leih vorderrad auftreiben lässt :lol:

Moin,
weiß jemand schon was aktuelles, wegen der neue strecke?
mich würde mal der aktuelle stand der dinge interessieren...
ride on;)

Also ich hatte mim Hardtail in Wildbad ziemlich viel Spaß, tendiere fast dazu da auch mit dem starren HT auch nochmal vorbeizugucken :). Naja am WoEnde erstmal gucken was der Tegernsee so hergibt :).

grüße,
Jan

hallo allerseits,
hat vllt am kommenden montag (10.5.2010)jemand lust und vor allem zeit,
mit mir nach winterberg/willingen bzw beerfelden zu fahren?

Dennis

Moin Dennis! Joa Bock hab ich auf jeden Fall, muss morgen mal mit meinem Chef reden. Sollte aber eigentlich klar gehen. Wo willst du den lieber hin Winterberg oder Willingen? In Beerfelden ist nämlich Montag- Freitag schieben angesagt! ;)
Gruß Christian

Bock hätte ich grundsätzlich auch...... haltet mal auf dem Laufenden was die Planung so macht....

Grüße Jan

oh nein..schieben will ich auf keinen fall;)
würde dann winterberg vorschlagen.. plan ist nämlich bei nicht überragendem wetter und einem tag in der woche den park fast für sich alleine zu haben:)

Ich werde nicht mehr,
da geht ihr euch am Montag einfach amüsieren… :(

Joa, kannst ja auch mal mit deinem chef pucken und dir einen freien Tag mit uns gönnen :)

@derandereJan
Ich hab nur einen golf mit heckgepäckträger wo nur zwei bikes drauf passen, wenn wir ein drittes hinten reinlegen fehlt ein Sitzplatz :(

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch nur maximal zwei räder+ fahrer mitnehmen..allerdings auseinander gebaut im kofferraum.... entweder müssen wir mit 2 autos fahren oder einer bleibt daheim:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück