Aktueller Inhalt von FRnK

  1. FRnK

    NS Clash Custom Rahmen in L 26 Zoll

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ns-clash-custom-hardtail-rahmen-l-trailbike-hardtail-enduro/2182201360-217-8385?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. FRnK

    Verkaufe 26er LRS Syncros DS32, RS Domain RC und 26er NS Clash Rahmen in L

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ns-clash-custom-hardtail-rahmen-inkl-steuersatz-26-zoll/2165600053-217-8385?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Verkaufe ich gerade...
  3. FRnK

    Suche 26" Rahmen / Hardtail / 142x12

    Hätte gerade nur einen NS Clash Custom in L abzugeben. Der ist zwar noch für 26 aber hat nen 135er Hinterbau und offene Ausfallenden. Steuersatz wäre dabei. Falls Du keinen Rahmen findest und der eine Option wäre, kannst Dich ja melden. Gruß Frank
  4. FRnK

    Rock Shox Domain RC 26 170mm

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-shox-domain-rc-26-zoll-1-5-tapered-gabel-freeride-enduro/2118987616-217-8385?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. FRnK

    Suche Trekkinggabel

    Hey super, danke für den fixen support! Kannst Du mir vielleicht ein Foto je Gabel schicken? Dann geb ich es weiter und meld mich schnellstmöglich nochmal. Gruß Frank
  6. FRnK

    Tausch X0/Guide R vs Saint

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-sram-x0-sram-guide-r-gegen-shimano-saint/1473548076-217-8101?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. FRnK

    Suche Trekkinggabel

    Hey Gerd, also die Schaftlänge ist fast genau 20cm. Gruß Frank
  8. FRnK

    Suche Trekkinggabel

    @Gerd: also die Schaftlänge müsste ich das nächste mal messen. Preislich sag ich mal so gering wie möglich. Die Anforderung an die Funktion ist lediglich die, Bordsteine zu dämpfen. Das Bike ist das eines Freundes und die aktuell verbaute SR Suntour CR880 bewegt sich quasi nur noch in und gegen...
  9. FRnK

    Suche Trekkinggabel

    @Gerd: also die Schaftlänge müsste ich das nächste mal messen. Preislich sag ich mal so gering wie möglich. Die Anforderung an die Funktion ist lediglich die, Bordsteine zu dämpfen. Das Bike ist das eines Freundes und die aktuell verbaute SR Suntour CR880 bewegt sich quasi nur noch in und gegen...
  10. FRnK

    Suche Trekkinggabel

    Servus Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer preiswerten Trekking Federgabel für 28 Zoll, 1 1/8 Gewindeschaft und V-Brake Aufnahme. Wenn jemand zufällig etwas anzubieten hat, darf sich sehr gerne melden. Gruß und Ride On Frank
  11. FRnK

    ONeal Underdog Protektorenjacke EU Größe M

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oneal-underdog-protektorjacke-downhill-freeride-bikepark/1461256874-217-8101
  12. FRnK

    E13 e*thirteen SRS +36 Kettenführung ISCG05 Standard

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e13-e-thirteen-srs-36-kettenfuehrung-iscg05-standard/1460575347-217-8101
  13. FRnK

    Für abseits der Trails.... Collins Automatik Uhr mit Seiko NH35 Automatikwerk

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/collins-automatik-seiko-nh35-a-muster-fliegeruhr-pilotenuhr-hau/1288631564-156-8101
  14. FRnK

    Suche Aufnäher bzw. Patches

    Servus Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Aufnäher/Patch von IXS, MAXXIS, RockShox, Marzocchi, Ride Alpha, Commencal, oder ..... Die Größe sollte ca. B*H - 80*50mm betragen. Lieber etwas größer. Falls jemand zufällig einen rumliegen hat, darf sich gerne melden. Ride on und THX Frank
  15. FRnK

    erledigt

    @Veganstrike, Danke aber der passt leider farblich überhaupt nicht, sorry. @Linipupini, ??? Gibts hier irgendein Problem?
Zurück
Oben Unten