Suche Trekkinggabel

Registriert
16. August 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Schönbuch
Servus Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer preiswerten Trekking Federgabel für 28 Zoll,
1 1/8 Gewindeschaft und V-Brake Aufnahme.
Wenn jemand zufällig etwas anzubieten hat, darf sich sehr gerne melden.

Gruß und Ride On
Frank
 
@Gerd: also die Schaftlänge müsste ich das nächste mal messen. Preislich sag ich mal so gering wie möglich. Die Anforderung an die Funktion ist lediglich die, Bordsteine zu dämpfen. Das Bike ist das eines Freundes und die aktuell verbaute SR Suntour CR880 bewegt sich quasi nur noch in und gegen die Fahrtrichtung anstelle von hoch und runter... Da aber generell wenig Budget vorhanden ist, ist hier keine Performance ala "offenes Ölbad" wie bei einer alten Zocchi gefragt :p Hoffe das gibt einen kleinen Einblick.
Gruß Frank
 
@Gerd: also die Schaftlänge müsste ich das nächste mal messen. Preislich sag ich mal so gering wie möglich. Die Anforderung an die Funktion ist lediglich die, Bordsteine zu dämpfen. Das Bike ist das eines Freundes und die aktuell verbaute SR Suntour CR880 bewegt sich quasi nur noch in und gegen die Fahrtrichtung anstelle von hoch und runter... Da aber generell wenig Budget vorhanden ist, ist hier keine Performance ala "offenes Ölbad" wie bei einer alten Zocchi gefragt :p Hoffe das gibt einen kleinen Einblick.
Gruß Frank
 
moin, kann dir 2 gabeln anbieten mit der nötigen schaftlänge und cantisockeln
eine suntour ncx-d und eine rock shox ruby metro
beide 80mm federweg, in grau , im guten optischen und technischen zustand
jede für 20,- plus versand, der kostet mit dhl 6,-
 
Hey super, danke für den fixen support! Kannst Du mir vielleicht ein Foto je Gabel schicken?
Dann geb ich es weiter und meld mich schnellstmöglich nochmal.
Gruß Frank
 
hier nun die beiden
 

Anhänge

  • DSCN6025.JPG
    DSCN6025.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN6026.JPG
    DSCN6026.JPG
    241 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten