Aktueller Inhalt von fro35i

1. F

Grail Owners

einen Montageständer habe ich nicht, werde ich mir besorgen. Wenn ich in anderen Foren schaue, bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem mit dem Rasseln hat. Ich werde zum xten Mal alles aus- und wieder zusammen bauen. Vielen Dank für deine Hilfe.
  2. F

Grail Owners

Ja das weiß ich ;) Wenn ich von oben aufs Kettenblatt schaue, sehe ich, dass dieses leicht waagerecht hin- und herschwingt. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Viel mehr Sorgen und Lautstärke bereitet mir die Kurbel, weiß aber eben nicht, ob es daher kommt. Je mehr Druck ich ausübe, Vorne Groß...
  3. F

Grail Owners

Danke filiale, ich habe die Ausführung GRX 600 und den Kickr Core. Als Kassette für den Core habe ich die Gleiche, wie die am Rad verbaute Kassette Shimano CS-HG700 Kassette 11-fach (11-34). Da ich dachte, dass ich hinten alles eingestellt hätte und vorne der Umwerfer schon immer bei manchen...
  4. F

Grail Owners

Hallo, ich habe mit meinem Grail al 7.0 1000km runter. Jetzt habe ich endlich meinen Rollentrainer bekommen und eine neue Kassette verbaut. Ich habe versucht die Schaltung einzustellen, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. Ich habe alles probiert, aber irgendwie scheint die Kette ein...
  5. F

Garmin Edge 530 - Route via interne Karte oder Komoot App abfahren

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe mir in Komoot meine Route angelegt. Die kann ich via die Komoot App auf dem Edge auch abfahren. Da stellt sich mir die Frage, ist es nicht sinnvoller die Route direkt über die Karte des Edges abzufahren? Eventuell verbraucht die Komoot App mehr Strom...
Zurück