Aktueller Inhalt von Frodo05

1. F

GEKLAUT - F-Hain - Kona Stinky - Ghost Dual Pro - Geklaut

Also der nochmal was zu dem Typ er ist kein Fascho er ist ein player oder wie man diese typen nennt weiß der Geier er ist 18 Jahre alt wohnt noch bei seinen Eltern mit denen man aber im voraus auf keinen Fall reden sollte weil die sozusagen unter einer decke stecken
  2. F

Also ich sollte euch noch schreiben das er einen großen Schäferhund hat der gut bissig ist der hat schon früher zwei Kumpels von mir gebissen und der Typ ist gut dick und relativ stark also ich würde mich nicht unbedingt mit ihm schlagen
  3. F

Ja ich hab den Thread gestern Vormittag gelesen und der Hinterbau war weiß und als ich dann die double 6 gesehen habe war es mir klar die hat ja auch mehr Federweg als Normal gehabt also ich bin mir sicher das das das bike ist und außerdem ist das so ein Typ der auf so ne Art und Weise bikes...
  4. F

Ich habe das Kona Stinky gestern in Johannistal gesehen das ist hinten in Schöneweide und zufälliger Weise kenne ich denjenigen vom sehen und weiß wo ehr wohnt. Das bike war aber leider nicht mehr komplett aufgebaut in dem Kona ist jetzt eine alte Junior T drinne und deine Double 6 ist jetzt in...
  5. F

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

Geilo maten mäßig:D
  6. F

:heul: Wann lädst du den rest an bildern hoch????
  7. F

wo bleibt der Rest an Fotos????
  8. F

Ah endlich kommen die Bilder:) :) :) :daumen:
  9. F

Wo habt ihr denn die Fotos vom Rennen versteckt oder gibt es nicht mehr Fotos als das bisschen????????
  10. F

Shimano Saint Kurbel

Wie bekomme ich die eine Lagerschale ,am Kettenblatt ,von meinem Patronenlinnenlager ab???
  11. F

Shimano Saint ???

Wo kommen die drei mitgelieferten Spacer hin ???
Zurück