Teufelsberg Jungle 9.7.2006

bighitpdm schrieb:
hallöle :-) sacht mal dufen nur teams mitfahren weil ich glaub keine vier man hin bekomme,darf man alleine nicht fahren???????
ja kannst auch alleine die Piste runter.
Ick gloobe das Problem werden einige haben;)
darum werden wir wohl beides machen

naja postet mal bitte ob bei euch der link dann funktioniert oder nicht , zwar funktioniert er bei mir nur freunde hatten dabei schonmal probleme gehabt ( anderer link )

aber wie gesagt einfach raufklicken, dann auf free klicken
warten bis die zeit runter rattern , die zahlen/buchstaben eingeben und auf download klicken

ok danke erst schreit ihr alle nach bilder dann up ich 80 stück schonmal hoch und jetzt läd 1 ganzer es runter >.< ich versteh euch net

es sind 1gb bilder und ich hab euch gerade 90mb gegeben :D könnt euch ja ausrechnen wieviel ich noch habe :P aber ich lad gleich wieder welche hoch ( 2 pakete a 90 mb)

der dank für die fotos geht aber eig. an caycee er hat sie ja gemacht ;)

erstmal danke für die fotos, sehen echt geil aus:D :D :daumen: :daumen:

wenn du noch irg webspace (so 500MB-1GB) für fotos brauchst kann ich dir welchen zur Verfügung stellen! wenn du intresse hast schreib mich bitte persönlich an icq oder pm

..ist doch okay.. Ketchup-Toast habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen und hat für mich irgendwie was nostalgisches. Eine ganz eigene Romantik :D. Wenn einem das zu den Ohren raushängt, gibt´s übrigens noch die Variante mit Maggi. Ganz harte überstehen ´nen Monat ohne Kohle mit Schlaftabletten :lol:

Jruß,

Carsten

ja sry ;) er hat die fotos gemacht ^^ auch als sie in die sbahnstiegen aber ist doch nur das 1 ;) weitere fotos lade ich afu ein webspace hoch da mir das zu lange dauert .. wie hast du dafür 3std gebraucht ? ich zieh auf rapdishare mit 700kb/s darf aber mit 60kb/s es uploaden... da hab ich 1 std gebrauch d.h. du hast 50kb/s beide dinger gezogen ??? is ja hard >.<

Ich hab fast befürchtet das das im chaos endet. Ich mein hallo, so 1,4 Gig stellt man nicht einfach ins netz - egal ob kostenloser server oder nicht.

In Photoshop gibt es die Stpaleverarbeitung wo du Ursprungs und zielordner angibst und der dir automatisch lle bilder auf ein gewünschtes format verkleinert. Kein mensch brauch eine auflösung von 2036x1900 (ca). Da reicht 1280 x XXXX und 72 dpi. Und schon hat man fast die hälfte gespart. Ich seh schon was mich erwartet wenn ich da bin =P

damit dann auch wirklich JEDER die bilder bekommt - natürlich aussortiert :lol:

naja ich kann sie aufs webspace hochladen ist ja nicht das ding
und es sind 1280x1074 :P *glaube ich ^^
ja aber aussortieren bin ich zu faul für das darf der meister dann doch selber machen *G*

Faule Bande, Biken wollen aber dann nicht beim aufräumen mitmachen =P Wenn du die Orginale geuploadet hast, dann sind es die Monsterbilder wo meist nur ein viertel in Orginalgröße am monitor zu sehen ist ;) Viel zu groß für unsere bedürfnisse. Die meistens schauen sie eh nur ein mal an und die landen dann wieder irgendow auf ner CD oder verstauben auf den ewigen jagdgründen der Festplatte...

naja wer weiß ;) will mir 1 gutes raussuchen und es als posterdruck machen lassen :D genauso wie mein bike wenn es fertig ist *G*

mensch kaycee zum putzen haben wir dich doch *G* :P

Zurück