Aktueller Inhalt von frogfrank

1. F

Hardtailrahmen aus Alu AN6?

Was ist überhaupt "AN6" welche Werkstoffnummer hat es???
  2. F

Passubio XC oder nightmare pro elite

Ja. Wo liegt das Problem? Im LB-Forum bist Du doch auch sooo schlau?:lol:
  3. F

Welchen Titanrahmen

Mach es,und Du wirst glücklich:daumen: :love: bitte keinen Plasterahmen:confused:
  4. F

Li-Ionen-Akku-II

genau so:daumen:
  5. F

Li-Ionen-Akku-II

akku von ebatt BP-945,angegeben mit 6900mAh auf dem Gehäuse steht 6500mAh drin sind 6"rosa"Zellen(CGR 18650 CF) mehrmals geladen/entladen gehen bei mir 6600mAh rein:daumen:
  6. F

Schutzschaltungsdefekte BP-941

Danke werd ich machen akku ist von ebatt,angegeben mit 6900mAh auf dem Gehäuse steht 6500mAh drin sind 6"rosa"Zellen(CGR 18650 CF)
  7. F

Schutzschaltungsdefekte BP-941

Hilfe? Hab mir einen BP-941/945 gekauft und ihn mit einem ultramat 15 geladen ungefähr 2Ah/7,5V(Kapazität) mehr bekomme ich nicht rein,das erste mal entladen mit 5Ah(Kapazität) Umstellung auf Li-Po ist fast das gleiche,auch nach entfernen der Platine fast das gleiche Wie bekomme ich da...
  8. F

Massrahmen - Toleranzen?!

richtig:daumen: hab mir mal einen in Italien bauen lassen,passt alles auf den mm:p
  9. F

Komplettsinglespeed (MTB),woher?

Vielen Dank für die Informationen:daumen: werd mich mal damit beschäftigen,danke
  10. F

Das wär schon gut:daumen:
  11. F

Singlespeed:V-Brake und Starrgabel so um,an die 1000 Euro
  12. F

Endorfin baut nach Wunsch das Bike auf ihrer Hompage kostet 2500:love: :heul: rotor antwortet leider nicht:confused:
  13. F

Was ist das für eine Veranstaltung,und wo? Das Endorfin hab ich auch angeschaut,Super leider wird es sicher richtig teuer sein
  14. F

Vielen Dank für die guten Informationen,muß erst einmal ein paar durcharbeiten
  15. F

Danke,sollte aber mit V-Brake und Starrgabel sein
Zurück