Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Größe hat das Rewel?
Danke
Ich denke Mal butted bedeuted konifiziert(oder gearscht ;-) )
Ein Rad wie das von Elrond ist einfach zeitlos, es gibt keine großen Änderungen.
Und man erkennt nicht auf 20m welcher Jahrgang der Rahmen ist. Es verringert die Lust auf ein neues auf ein Minimun und das auf Jahre hinaus.
Unglaublich
Meine Fresse ist das hübsch!
Stimmt schon! Litespeed oder Serotta, Seven, Merlin haben ein etwas besseres Finish aber der Preis für ein maßgefertigtes Rewel ist echt ein Wort.
Ausserdem kauf ich lieber beim Südtiroler als beim Ami.
Ich bin echt am wanken ob ich mir anstatt eines Carbon-Treks nicht ein Rewel zulegen sollte
Unglaublichniederknie
.
Auch haben will.
Bezüglich Teuer und Preis. Verätst du es uns? Anno 2000 waren es 2.780.000,- Lire![]()
Auch die Anbauteile sind sehr schön!
Wäre toll und noch passender, wenn der Sattelschnellspanner auch in Goldwäre. Naja, ist Geschmackssache. Ich finde es nicht schön.
Gibts die Tune Kurbel überhaupt noch in Titan Finish (und ist das nur das Finish oder eine echte Titan Kurbel)? Ist eine Sixpack selber eloxiert.
Und was ist das für eine Sattelstütze? Rewel.
mfg ufp
Schade, dass wir nicht wussten, wer der andere war, als wir miteinander geredet haben...
auch mit scheiben?
... ueber die Vorteile eines Massrahmens kann sich jeder sein eigens Urteil bilden, ich moechte es nicht missen
Percy
Aha! Der Herr ist wohl Wormionssteig runter was?
Oder hochgetreten und dann zum Umrail runter und dwen Pedoletto runter nach Bormio und zurück über den Stelvio? wär doch genau deins? 5000hm und 240km...