Aktueller Inhalt von frogi

1. F

Ghost Se 7000 (2008)

Danke für die Antwort. Das ist interessant ! Vielleicht habe ich mir meinem vorherigen MTBs etwas zu groß gekauft. Habe den Sattel etwas nach hinten gestellt und mich mittlerweile mit der Position angefreundet. Habe das 2008 Modell. Sieht wirklich cool aus. Bin mir nur bei der Gabel unsicher...
  2. F

Ghost SE7000 – welcher Reifen?

Hallo Tina, bist du denn mit der Rahmengröße zufrieden ? In welcher Größe hast du denn das RAd ? Rahmengröße ? Und wie groß bist du ? Gruß ,Frank
  3. F

Rahmengröße Nerve XC

Hallo, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines neuen Rades.Und zwar das Ghost SE 7000 2008 und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin 180 cm groß und habe mir das RAD in 48 CM Rahmengröße gekauft. Haben mir alle so geraten. Das 52 cm große Rad wäre wohl zu groß haben alle gesagt...
  4. F

Ghost Se 7000 (2008)

Hallo, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ghost SE 7000 2008 und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin 180 cm groß und habe mir das RAD in 48 CM Rahmengröße gekauft. Haben mir alle so geraten. Das 52 cm große Rad wäre wohl zu groß haben alle gesagt. Bei mir ist es so, das ich...
Zurück