Aktueller Inhalt von Frolleinchen81

1. Frolleinchen81

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich möchte gerne ein integriertes Cockpit (Vision Metron ACR) verbauen (lassen) und mein lokaler Händler bat mich, bei Rondo in Erfahrung zu bringen, welche Steuersatzkappe ich brauche / passt. Leider antwortet Rondo nicht und ich finde auch nicht die...
  2. Frolleinchen81

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Rondo Ruut - bin sehr happy damit! Ein bisschen was habe ich verändert; nächstes großes Upgrade soll die Sram Rival (elektronisch) werden.
  3. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Da stört mich der externe Akku. Ansonsten hätte ich da sicher schon zugeschlagen.
  4. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Ja die sitzt so, wie ich es mir vorstelle, aber ich bin eben nicht sicher, ob wir damit auch vernünftig sehen können, sollte es doch mal dunkel werden.
  5. Frolleinchen81

Frontlampe mit integriertem Akku (Sitz vor dem Vorbau) gesucht

Nicht ganz, sollte von der Optik eher in Richtung Supernova / Lupine gehen. Vielen Dank trotzdem!
  6. Frolleinchen81

Die Montage ist hängend; ich suche eine eigene Befestigung für die Lampe. Ansonsten coole Lampe, vielen Dank
  7. Frolleinchen81

Ich suche eine Lampe mit integriertem Akku, die -ähnlich wie Supernova oder Magicshine- schön vor dem Vorbau sitzt. Die Lupine Mono SL kommt meinen Anforderungen prinzipiell nah, aber mir gefällt das runde Lampendesign nicht. Die Lampe soll zum einen dafür da sein, tagsüber besser gesehen zu...
  8. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Da es ein Laberthread ist…kennt jemand eine Lampe mit integriertem Akku, die ähnlich gut vor dem Vorbau sitzt bzw. ähnlich aussieht wie zB eine Magicshine oder Supernova? Die SL Nano von Lupine erfüllt die Kriterien, aber das runde Lampendesign spricht mich gar nicht an! Anforderungen an die...
  9. Frolleinchen81

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

5 Tage Bikepacking mit den Kids (Starnberg-Garmisch-Bad Tölz-Starnberg). Schön war‘s.
  10. Frolleinchen81

Trek Farley

Hast du dir das M bestellt? Ich bin 1.68 mit einer kurzen Schrittlänge und laut Trek hätte ich bei meiner Größe M und laut Schrittlänge S. Ich habe jetzt das S bestellt, welches am Dienstag bei dem Händler ankommt. Bin sehr gespannt, ob es passt oder zu klein ist.
  11. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Danke für den Tipp, habe jetzt mal angefragt!
  12. Frolleinchen81

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Viel Spaß mit dem Set Up. Womit hast du die Cages befestigt und wie fest ist das? Danke und Ride On
  13. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Ich suche eine Rahmentasche für mein Fully - Dämpfer ist senkrecht verbaut. Muss den Rahmen nicht perfekt ausfüllen / keine Maßlösung. Kennt jemanden der wen kennt, der sowas herstellt? Ride on
  14. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Bontrager Adventure Bag!
  15. Frolleinchen81

Trek Marlin Fullframe Bag

Hallo - fährt jemand das Trek Marlin (8 Gen 3) und hat eine passende Fullframe Bag dafür? Ride on!
Zurück