Aktueller Inhalt von Frolleinchen81

1. Frolleinchen81

Trek Farley

Hast du dir das M bestellt? Ich bin 1.68 mit einer kurzen Schrittlänge und laut Trek hätte ich bei meiner Größe M und laut Schrittlänge S. Ich habe jetzt das S bestellt, welches am Dienstag bei dem Händler ankommt. Bin sehr gespannt, ob es passt oder zu klein ist.
  2. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Danke für den Tipp, habe jetzt mal angefragt!
  3. Frolleinchen81

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Viel Spaß mit dem Set Up. Womit hast du die Cages befestigt und wie fest ist das? Danke und Ride On
  4. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Ich suche eine Rahmentasche für mein Fully - Dämpfer ist senkrecht verbaut. Muss den Rahmen nicht perfekt ausfüllen / keine Maßlösung. Kennt jemanden der wen kennt, der sowas herstellt? Ride on
  5. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Bontrager Adventure Bag!
  6. Frolleinchen81

Trek Marlin Fullframe Bag

Hallo - fährt jemand das Trek Marlin (8 Gen 3) und hat eine passende Fullframe Bag dafür? Ride on!
  7. Frolleinchen81

Tolles Bild! Was ist das für ein Rad?
  8. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

Bei mir hält sie seit knapp zwei Jahren - leichten Regen macht sie super mit; in stärkerem Regen hatte ich sie noch nicht im Einsatz. Es war damals eine Empfehlung, die ich nicht bereut habe.
  9. Frolleinchen81

Bikepacking Laberthread

@Trailhoibe Habe ebenfalls einen kleinen Rahmen und nutze diese fertige Fullframe Bag: Touren-Rennradtasche | klein (6,5 l) https://amzn.eu/d/gfO7jGB Ich habe Fidlockflaschenhalter, die einfach dran bleiben können. Trinken löse ich bei Einsatz der Fullframe Bag mit einer Foodpouch am Lenker...
  10. Frolleinchen81

Zeigt her die "Gravel Bikes"

+1 für behäbig
  11. Frolleinchen81

Sodele: Quickrack von Ortlieb war schnell montiert (relativ hahahaha) aber es geht wirklich in SEKUNDEN an / ab und wirkt auf mich total stabil. Auch der Mechanismus lässt hoffen, dass man es tatsächlich beliebig oft an- bzw. abmachen kann, ohne dass das Material leidet. Ich fahre mit dem Rad...
  12. Frolleinchen81

Wo hast du die Rahmentasche fertigen lassen? Viele Grüße
  13. Frolleinchen81

Cagemounts an Gabel nachrüsten? C-Profil?

Hast du eine Bohrung für einen Gepäckträger bzw. Schutzbleche an der Gabel (ca mittig und eins in der Nähe der Achse? Wenn ja, empfehle ich dir Wolftooth B Rad...
  14. Frolleinchen81

Dankeschön! Was ist bei dir die Alternative? Finde ein halbwegs gleichmäßig gepacktes Bike R/L ist okay. Ich versuche vermehrt darauf zu achten, viel vorne unterzubringen und nicht automatisch alles nach hinten zu stopfen. Da ist ja schon mein zartes Fahrergewicht…
  15. Frolleinchen81

Trek Checkpoint Thread

Hier auch noch einmal mit Bild: frisch vom Umbau auf 1fach! Ich lieb das Rad immer noch!
Zurück