Aktueller Inhalt von frontlinepunk

  1. frontlinepunk

    Suche Trails um Ansbach

    Servus: Check das: http://www.teamdrahtesel.de/
  2. frontlinepunk

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Servus Leute. Ich würde mich gerne mal in die Runde einklinken, wenn es geht nicht nur per PC ;-) Da ich von allen guten Bikern verlassen bin (ham halt z.Z. alle nicht mehr so viel Zeit oder Lust) suche ich ein bißchen neue Gesellschaft. Zm DAV-Treff kann ich nie kommen, da gibt es leider eine...
  3. frontlinepunk

    Trial in Nürnberg / Fürth?

    Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es in Nürnberg noch ein paar Trialer gibt ;-)
  4. frontlinepunk

    Trial in Nürnberg / Fürth?

    Hey! Positive Nachricht hier. Was magst du denn dann fahren? Freeride oder Trial? Du bist hier im Trial-Forum, das ist nicht das Trail-Forum - Schau dir mal "Bike Trial" Videos bei youtube an ;-) ABER: Wenn du mal Lust hast, eine Runde zu drehen, auch auf Trails *gggg* dann meld dich mal. Du...
  5. frontlinepunk

    Trial in Nürnberg / Fürth?

    Um mal den Tread wieder an zu wärmen.... Wie schaut es mit Trialern im Raum aus? Sind noch ein paar aktiv?
  6. frontlinepunk

    Der Centurion No Pogo Thread

    nee nee, ich meinte natürlich, dass ich auf der Suche nach einem günstigen Hardtail war, mir aber DANN DOCH das No Pogo über den Weg lief... Neue Reifen sind nun drauf ich hatte noch einen schönen Vorbau hier rum liegen von KTM, flach und lang, aber 31,8er Lenkerklemmung, habe also auch gleich...
  7. frontlinepunk

    Der Centurion No Pogo Thread

    Bevor der Centurion No Pogo Thread in der Versenkung verschwindet, frische ich ihn mal auf. Da ich gerne fahre und einige meiner Bekannten öfter mal mitkommen wollten, aber keine eigenes bike haben, dachte ich mir, ich suche nach nem Schnapper, irgendein günstiges Hardtail. Und dann ist mir ein...
  8. frontlinepunk

    Red Bull District Ride 2014: Szymon Godziek gewinnt Best Trick Contest [Video + Fotostory]

    Sehr schöne Fotos, aber der Best Trick Contest war eine Pleite sondersgleichen. Nürnberg ist enttäuscht! Danke für die recht ehrliche Information zu den Hintergründen. Das war einfach nicht fair gegenüber den Zuschauern. Eine ganze lahme Show, für die tonnenweise Erde bewegt wurde und sich...
  9. frontlinepunk

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Moin! Kurze Frage zwischendurch, ich kann mir das gerade wirklich nicht alles durchlesen, vielleicht steht ja irgendwo versteckt schon die Antwort. Ich habe eine aktuelle Rock Shox Lyrik (2013) aus einem Giant Reign X2 mit 160 mm (!!) Federweg. Brauche wohl eine Feder härter, aber mir konnte der...
  10. frontlinepunk

    Kettenspanner an Kettenstrebe, Davtus DH18

    soetwas wie den oben genannten hatte ich mal. das war mitte/ende der 90er an einem alpinestars cro-mega. das teil war nix und ich würde es dir bestimmt nicht empfehlen! Dadurch, dass die Rolle auf der Achse seitliches Spiel hat (z.b. Ausgleich bei Kettenlinienveränderung durchs Schalten) ist...
  11. frontlinepunk

    Wie viel grieg ich fürn yt dirt love von 2009

    Mal im Ernst: Deine Buchstabensuppe ist ja grauenvoll! Ich würde auch mal sagen dass es das falsche Unterforum ist. Hinzu kommt, dass Bilder, die den Eindruck erwecken, dass das Bike viel benutzt worden ist, beim Verkauf zwar ehrlich, aber nicht unbedingt förderlich sind. Mal davon abgesehen...
  12. frontlinepunk

    Möchte mir ein SSP mit Rücktritt bauen

    Ich stehe gerade auch vor dem Problem mit dem französischen Innenlagergewinde. In Nürnberg hat sich ein Fahrradladen aufgetan, der so alte Sachen hat. Den werde ich übermorgen mal besuchen. So als Tipp. Mit der Sprühdose habe ich schon mal ein Dirtbike lackiert. Das hat gehalten. Zum verkauf...
  13. frontlinepunk

    Knog Frogs

    die knöpfe bei meinen sind relativ schwergängig, da hat sich noch nie was eingesachaltet... tipp: mal mit wasser waschen, danach gehen sich noch schwerer ;-) und ich rede nicht von spirtzwasser/regenwasser
  14. frontlinepunk

    Knog Frogs

    fahre seit über einem jahr mit den dingern rum. ist natürlich eine andere liga, und sicherlich nur dafür gedacht, um gesehen zu werden. die mit zwei leds ist sicherlich auch heller als eine gemäß straßenverkehrsordnung angebrachte alte dynamolampe. sehe absolut kein problem darin, damit rum zu...
Zurück
Oben Unten