Aktueller Inhalt von Frorider03

1. Frorider03

Canyon Nerve in verschiedene Farben

Hallo, gibt es in der Canyon Nerve XC Reihe noch ein anderes Modell außer dem 8.0, das in der Farbe Monza Race Red geliefert werden kann? Zum Beispiel das 6.0 oder das 5.0 ? Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Christian
  2. Frorider03

freeride- un downhillstrecken in kassel???

hey super, vielen Dank für die schnelle Antwort. werd mir gleich mal die links anschauen. Vll sieht man sich ja mal on the track... Gruß Christian
  3. Frorider03

freeride- un downhillstrecken in kassel???

hey ho, seit diesem Wochenende wohne ich in Vellmar, habe aber leider keinen Plan wo man hier bergab mal gut ne Runde Gas geben kann. Der Thread hier ist ja seit nem Jahr relatib eingeschlafen, vll gibts ja trotzdem nen paar Interessenten, die mich mal in ein paar DH-Tracks einweihen...
  4. Frorider03

Icerace 2004 Bobbahn Winterberg

Hi leutz, war schonmal jemand von euch im letten jahr beim race in winterberg dabei? wie wird es da so abgehn? dieses bzw. nächstes jahr wird es ja nur 55Startern erlaubt sein beim rennen teil zu nehmen . ich wollte gern auch mitfahrn und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar tipps in...
  5. Frorider03

DH Game "Carter On: Downhill Domination"

Das Game ist echt viel zu unrealistisch, meiner meinung nach . ich hab es zwar nicht aber ich werd es mir ebenfalls net kaufen! es müsste einfach realer sein und die physik müsste auch stimmen.... Gruß Christian
  6. Frorider03

deister-news

Moin leutz, ich war am samstag mit ein paar kumpels am Deister unteranderem auch am RoadGap. Wollt euch nur mal sagen wie geil eure Trails sind!! Wie lange gibts eure Trails denn schon? un wieviel gibts denn so bei euch? hab echt nicht gedacht das man bei euch so geil biken kann!wir ham bei uns...
  7. Frorider03

North Shore im Norden Hessens

Ja, aber keine Aktuellen! Wir sind gerade dabei eine HP zu bauen , dort wirst du dann weitere Bilder sehen ! Wo kommste denn her ?
  8. Frorider03

North Shore im Norden Hessens

Moin! Wer hat Bock mit mir und meinen Freunden auf unseren Trails zu chillen ? Die Strecke ist eher anspruchsvoll angelegt . unterhalb der Strecke ist eine Wiese , auf der man bei gutem Wetter auch mal zelten kann . Nachts fahren wir dann gerne schonmal bei Flütlicht .Die Strecke liegt direkt ün...
Zurück