Aktueller Inhalt von Froschi06

1. Froschi06

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo... das Cube in der Grösse hab ich auch im Auge. Wie gross ist der Junior und welche Innenbeinlänge hat er ?Bin mir total unsicher ob 14" oder 16". Händler hat leider beide Größen zur Zeit nicht auf Lager. Lg
  2. Froschi06

BMX für 8,5 Jährigen

Mach dir nix draus,ich hab den Post damals eröffnet und auch keine Antwort bekommen.Helfen kann ich leider auch nicht. Hab für meinen Sohn damals ein kleines bestellt, 20" wäre da noch zu groß gewesen.
  3. Froschi06

BMX für 8,5 Jährigen

Hat sich erledigt !
  4. Froschi06

BMX für 8,5 Jährigen

Hallo, ja, ich habe schon gefühlte 100 Beiträge gelesen und auch die Suchfunktion benutzt ☺.... ABER ich habe NULL Ahnung vom BMX und verstehe nur Bahnhof.Mal ist Felt toll mal doof . Da mein Sohn zur Zeit nur 1.26m groß ist und 25 KG wiegt hab ich schon verstanden das ein 20" BMX zu groß ist...
  5. Froschi06

Laufrad oder Fahrrad mit 2,5?

Dann habt ihr jetzt Zeit nach evtl einen gebrauchten Bike zu schauen ;-)
  6. Froschi06

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Das stolze Kind mit dem neuen Bike. Reifen hab ich ja direkt wechseln lassen, ein paar Teile folgen nach und nach.Katzenaugen sind schon durch "Stäbchen"ersetzt.
  7. Froschi06

Laufrad oder Fahrrad mit 2,5?

Hallo, echt schwierig die Entscheidung.Mein Sohn hat zum 2 Geburtstag das Puky 12 Zoll Laufrad mit Luftreifen bekommen.Richtig draufgepasst hat er mit 2,5 (er war und ist nen Zwerg ;-);-)).2 Monate später war sein großer Wunsch :ein Laufrad mit Pedalen ;-) (Dreirad fahren konnte er). Zum 3...
  8. Froschi06

Hilfe benötigt ...Abdeckung Schaltung

Super....Vielen Dank
  9. Froschi06

Hilfe benötigt ...Abdeckung Schaltung

Hallo, mein Sohn sagt, dass ist von ganz alleine kaputt gegangen ;-);-);-) In wenigen Tagen holen wir sein neues Bike ab, aber das alte möchte ich ungerne "so" abgeben. Bekomme ich die Abdeckung einzeln? Google hat mir nicht weiter geholfen. Lg
  10. Froschi06

Hilfe beim Cube 24"

Ok,es ist doch ganz schön viel Grün dran ;-)
  11. Froschi06

Hilfe beim Cube 24"

Das Bike ist von der Grundfarbe eher schwarz mit grünen Aufkleber. Werde natürlich erstmal schauen wegen dem grün.Danke für den Tipp.
  12. Froschi06

Hilfe beim Cube 24"

Guten Morgen, Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Den Leichtbau Thread hab ich schon gelesen, aber vieles ist noch Spanisch für mich ;-) Vom Schaltung und co wechsel (können) bin ich noch weit entfernt. Die Federgabel MUSS leider bleiben, hätte er am liebsten schon beim 20" gehabt, da...
  13. Froschi06

Hilfe beim Cube 24"

Hallo, ich lese hier ja schon Jahre mit, mal mehr mal weniger. Mein Sohn bekommt zum 8 Geburtstag im April das Cube 240 in schwarz grün.Es musste genau DAS Bike sein.Sein 20" Cube hat er geliebt und 3 Jahre gefahren.Davor ein 12" und 16"Spezi Hotrock. Nun würde ich das Bike aber gerne ein...
  14. Froschi06

Der Cube Analog Thread

Jo, das liebe Männlein hat's vorhin gemacht :-)
  15. Froschi06

Der Cube Analog Thread

Genau das habe ich befürchtet :-( aber gehofft das es anders geht Vielen Dank.
Zurück