Aktueller Inhalt von Froschmann123

1. F

Bremsadapter magura ?

Hi Rad Freunde, ich habe das Problem das mein neuer Magura mt5 Bremssattel gegen den Rahmen kommt und ich ihn somit nicht einstellen kann.(habe eine 180mm Scheibe) Nun habe ich gesehen das es versetzte Adapter gibt die es mir soweit ich das verstanden habe ermöglichen weiter nach hinten mit dem...
  2. F

Magura Bremssattel lässt sich nicht einstellen.

Habe gesehen es gibt auch Magura Adapter die versetzt sind. Damit müsste doch der Bremssattel weiter nach hinten versetzt werden.
  3. F

Magura Bremssattel lässt sich nicht einstellen.

Hi, habe mir vor ein paar Tagen neue Magura mt5 Bremsen bestellt, wollte sie nun an mein commencal meta 2016 anbauen und dabei ist mir aufgefallen das der Bremssattel sich nicht justieren lässt da er am Rahmen dran ist. Ich habe eine 180mm Scheibe verbaut was von abwerk mir einer sram Bremse...
  4. F

Rockshox Yari rc A1 2017 schmatzt nach Service.

Hallo Bike Freunde, ich habe heute meine RockShox Yari rc A1 (solo air) geserviced (200 h Service) und danach festgestellt, dass sie nun ein relativ Lautes Schmatzen beim ein und ausfedern macht. Das schmatzen kommt aus der Kartusche würde ich sagen (da wo das öl rein kommt). Da ich die Gabel...
Zurück