Aktueller Inhalt von FrozenEmotions

1. FrozenEmotions

Suche Inner-Ring der anstelle des kleinsten Kettenblattes montiert wird.

Hallo! Ich bin fast am verzweifeln, aber wie es scheint gibt es nur von NC den sogenannten "Inner Ring" der das kleinste Kettenblatt ersetzt und als Führung für die Kette dient. Leider ist der nicht mehr lieferbar (Inner Ring God, 4 Loch, 104/64mm,bis 34 Zähne, schwarz) :( Ich habe auf...
  2. FrozenEmotions

[S]Obere Brücke Manitou Dorado 2005

Hi, Such eine Brücke für Manitou Dorado DH/SPV Modell 2005. Bitte alles anbieten, danke!
  3. FrozenEmotions

[T] Fox 36 VAN Feder Mittelhart gegen Weich

Hallo, ich würde gerne meine Fox VAN 36 2008er Feder (mittelhart, blau) gegen eine weiche tauschen. Glaube eine 07er passt auch. Danke
  4. FrozenEmotions

[s] Manitou SPV-Luftsack für Dorado

Hi, ich suche einen neuen SPV-Luftsack für meine Manitour Dorado MRD X-Works 2005. Ich weiß nicht ob auch andere Luftsäcke von anderen Manitou-Modellen passen? Wäre auch über Links dankbar (Shops). Andy
  5. FrozenEmotions

Wer hat noch was bei joachim65 gekauft?

Hi, also ich kann dazu auch was sagen. Mir sind diese 3 Angebotenen Artikel des genannten Verkäufers aufgefallen am Tage wo er sie eingestellt hat. Es handelte sich dabei um neue MZ 66 RC2X Gabeln, FOX DHX 5 Dämpfer und noch was anderes. Angeblich aus einer Firmenauflösung. (Die Anzeigen...
  6. FrozenEmotions

[s] Adapter für Luftventil von Marzocchi 66

Hi, kann leider meinen Adapter für meine 66SL nicht mehr finden :( Hat vielleicht von euch jemand einen abzugeben? Natürlich gegen ein paar EURs. Glaube der von der MX-Comp ist baugleich? Danke !!! Grüße Andy :)
  7. FrozenEmotions

[s] Fox 36 VAN R 2006 in schwarz

Hi, bin auf der Suche nach einer Fox 36 VAN R 2006 in schwarz in sehr gutem Zustand (optisch wie technisch). Bitte alles anbieten - danke! Grüße Andreas
  8. FrozenEmotions

Der "wo Leichtbaufreaks schiebn werd ich erst richtig warm mit meim 18KG bike" thread

170/180mm 90km/1800hm ca. 18kg Ich fahr mit meinem Yeti AS-X eigentlich überall hoch. Ok wenns richtig Steil wird ist der Spaß vorbei - dann heissts auch schieben, aber ansonsten bin ich bisher jeden Berg hochgekommen. Macht schon irgendwie Spaß wenn man damit andere überholt die deutlich...
  9. FrozenEmotions

Der "wo Leichtbaufreaks schiebn werd ich erst richtig warm mit meim 18KG bike" thread

Ihr fahrt große, schwere bikes mit sehr viel Federweg? Bikes, die eigentlich nur dafür konzipiert wurden sich der Schwerkraft hinzugeben? Wenn andere mit Ihren Leichtbaurädern beim Anstieg aufgeben, werdet Ihr auf eurer alles schluckenden bleikiste erst richtig warm? Bikelifte sind für euch...
  10. FrozenEmotions

[s] Marzocchi Shiver DC (ab 2004) oder eine Dorado ab 2005

Hi, bin auf der Suche nach einer Marzocchi Shiver DC (ab 2004) oder eine Dorado ab 2005. Sollte in sehr gutem Zustand sein (optisch wie technisch) und möglichst günstig. Schaftlänge nicht weniger als ~20cm. Würd mich über alle Angebote freuen!! Danke!!
  11. FrozenEmotions

Kennwort: Ettlinger Linien

hehe ururur Alt! Ich frag ihn mal wenn ich den znarf wieder sehe, wohnt hier bei mir in der WG :) ..ich war leider "nur" auf dem TG in Ettlingen und mir sagt der Name nix !
  12. FrozenEmotions

[s] Shimano Saint Schalthebel

Hallo, suche Schalthebel-Set für links+rechts der Shimano Saint Gruppe. Vielleicht weiß auch wer einen Link zu nem Shop? Ich finde leider nichts ! Danke !!!
  13. FrozenEmotions

[s] Sun SingleTrack vorne, schwarz mit Saint-Nabe

Gebraucht oder neu? Und ist die Einspeichung ok? Danke ! :)
  14. FrozenEmotions

[s] Bremsbeläge original Shimnao für XT BRM755

Hi, such günstig neue Bremsbeläge für meine Shimano XT BRM 755 4-Kilben Bremse. Hier mal ein Symbolfoto von der Bauform her:
  15. FrozenEmotions

[s] Sun SingleTrack vorne, schwarz mit Saint-Nabe

Hi, bin auf der Suche nach einem Laufrad für 20mm Steckachse 26Zoll. Es soll ein Sun Single-Track mit schwarzen Speichen sein und mit einer Saint Nabe. Möglichst neu bzw. im Top Zustand. Gut zentriert + eingespeicht. Würd mich über Angebote freuen! Gruß Andy
Zurück