Kennwort: Ettlinger Linien

Znarf

00
Hi,
hier der versprochene Thread, bin grad heimgekommen, sind noch den Weg am Toten Mann Stein runtergeholpert, war gut, irgendwer hat dort die ganzen Stämme aus dem Weg geräumt und die Äste abgeschnitten!

Aja hier noch meine ICQ: 99497972

Grüße Franz:bier:

Hallo!!

Schön, dass der wieder frei ist, dann kann man den mal wieder fahren.....
Hab dich mal geaddet im ICQ und mich auch hier mal angemeldet, damit ich hier auch mal was reinschreiben kann.....
Wo schreibst du immer hier? hast du da paar Threads wo du immer schreibst?

Gruß Michael

von euch war heute keiner zwischen pfaffenrot und langenalb bzw. aufm dobel unterwegs ... da sind mir ne ganze menge biker entgegen gekommen ?

Nö,
hab keine Bikers gesehn? Wieviele waren es denn ? (also ungefähr)
Vielleicht irgendein Bike-Treff oder so?

@Engel bzw. Bluesky
wo wohnst du denn, du bist ja auch oft im und am Albtal unterwegs oder?

Grüße Franz

@ Znarf

ich wohne in Marxzell ...

jetzt im winter hab ich nur samstag und sonntag zeit zum biken ... samstags fahre ich meistens richtung Dobel, Eyachtal und Sonntags entweder ins Moosalbtal oder nach Ettlingen und über Karlsbad wieder nach Marxzell ...

wenn du lust hast können wir an einem der nächsten wochenenden mal zusammen fahren

jo, gerne, bin grad ganz ordentlich erkältet aber das passt bald wieder ! ich wohne in Spielberg und düse auch immer hier so in der gegend rum =)

hab gestern grad n paar nette mountainbiker aus Spessart getroffen, als ich mit zwei Kumpels den Kreuzelberg hochgefahrn bin, ist gut dass es hier wenigstens n paar Mountainbiker gibt, wo wir doch echt im perfekten Bikegebiet wohnen =)

Grüße Franz

du wohnst in spielberg?

ich komme ursprünglich aus auerbach, da wohnen jetzt zumindest noch meine eltern;-)
vielleicht sind wir uns ja schonmal übern weg gelaufen, vielleicht in langensteinbach auf der schule oder so;-)

heiße übrigens jörg

gruß

durch spielberg komme ich recht oft ... meistens wenn ich den downhill vom pfaffenroter sportplatz zu diebswiesen fahre ... dann fahre ich normalerweise durch spielberg nach ittersbach ...

vom langensteinbacher gym kenne ich auch ne menge leute ... vornehmlich aber abi 98 und davor ... war aufm WG in ettlingen ... da sind nach der 10ten ne menge von dort oben aufs WG gewechselt

hey bluesky - bist du derjenige wo bei uns immer im Sperrmüll rumwühlt? - viele grüße aus Ittersbach!!! :D :D
welchen downhill meinst du genau? Ich kenn leider nur den Weg wo vom Sportplatz aus runter druch den Wald an die Kreuzung der Müllstrasse führt! Ist der da irgendwo?? *maltestenwill* :) ... bin die Strecke früher immer runtergesaust und dann wida hochgestrampelt bis ittersbach - war echt gutes training *schönsteil*.

Wie alt seid ihr eigentlich alle so? Also ich fang mal an: Bin 21

Liebe Grüße noch an Mr Znarf :bier:

bye & man sieht sich!

25

ne ... du fährst sportplatz pfaffenrot ... dann richtung schuttplatz durch das was mal früher wald war und dann kurz vor dem schuttplatz rechts in den wald ... naja und dann musste n bischen suchen ... da geht so kleiner pfad weg den fährste entlang und irgendwann stehste dann vor nem hang ... da gehts runter ...

ist zwar nicht soo lang aber besser als nix

hallo zusammen!

Super,wie schnell hier neue Beiträge dazukommen!!
Fahrt ihr eigentlich mehr so auf eurer Seite des Albtals, also so über Straubenhardt oder sowas richtung Dobel usw. oder kommt ihr auch als mal auf die andere Seite so richtung Mahlberg usw.??
Bin übrigens 21.

Gruß Micha

also ich fahr überall ...

bernstein, mahlberg usw. bin ich dieses jahr sicher 10 - 15 gefahren ... von dort dann meistens über herrenalb wieder heim ...

dobel und so fahr ich natürlich öfter ... da haste auf kurzer strecke das max. training ;)

wenns nächstes wochenende nicht pisst können wir ja entweder richtung dobel oder richtung mahlberg/bernstein fahren ... treffpunkt in fischweier oder marxzell ?

Also Samstags wär ich evtl. dabei, aber Sonntags hab ich keine Zeit. Muss nämlich Fussball spielen und da ist das dann so ne Sache mit größeren Touren und da ich eh schon ne Weile nicht mehr gefahren bin, lässt die Kondition eh zu wünschen übrig!
Von daher könnten wir uns eigentlich auch eher in Schöllbronn oder so treffen, dann muß ich net erst runter.... ;-)
Ne, quatsch, also ich wär schon dabei...aber halt wie gesagt, eher was gediegeneres kleineres.....

Also ich bin jetzt endlich auch mal wieder hier =)

Ich bin noch 19, aber im Dezember 20 =)

@Trailrider79
Ich war auch aufm WG in Ettlingen, hab dort grad im Frühjahr Abi gemacht!

Kennt ihr den ganz steilen Fußweg von Spielberg gradeaus den Berg runter nach Fischweier, der ist auch gut, müsst ihr mal runterdüsen!

Grüße Znarf:bier:

hehe ururur Alt!

Ich frag ihn mal wenn ich den znarf wieder sehe, wohnt hier bei mir in der WG :)

..ich war leider "nur" auf dem TG in Ettlingen und mir sagt der Name nix !

Hi,
ich hatte den Wehrle nicht, aber meine Klassenkameraden die Mathe LK gemacht haben :)

Ich hatte aber den Berlinghoff. Falls dir das was sagt :mad:

Grüße Znarf

Hey, lusticher threat hier ... ich komm aus langensteinbach :)

- Frozen.... -hab dich glaub schomma durch LA düsen sehn....schickes radl.. :daumen:

Jaja, der Berlinghoff der S*ck. Bei dem haben wir regelmäßig 2 oder 3 Notenpunkte IM DURCHSCHNITT geschrieben(Im Physik GK). Das war schon echt assi.
Ich studiere jetzt selbst Lehramt, wenn ich es schaffe einfach genau das Gegenteil vom Berlinghoff zu machen, dann dürfte ich einigermaßen erfolgreich sein.

Den Möller hatte ich auch, in Bio 10. Klasse. Der war mal Ausbilder bei der Bundeswehr oder so was :lol:

Grüße Znarf

Jaja, der Berlinghoff der S*ck. Bei dem haben wir regelmäßig 2 oder 3 Notenpunkte IM DURCHSCHNITT geschrieben(Im Physik GK). Der war mal Ausbilder bei der Bundeswehr oder so was :lol:

wir hatten mal ne mathe gk klausur mit nem schnitt von 0.4 punkten .. musste wiederholt werden .. dann war der schnitt 1.2 punkte ... möller fand ich klasse .. die fießesten gags und super anspruchsvoll im unterricht ... ist mein held ;-)

mertin, pauli und vogt hatte ich auch .. aber ganz ehrlich: die haben alle 3 den beruf verfehlt ... wenn du beim vogt in der kreisklasse E gekickt hast gabs automatisch 12 punkte .. ohne fussball warste im schnitt bei 8 ... mertin hatte ich in bwl .. das ist n verkappter lafontaine fan .. desshalb stand ich mitdem immer auf kriegsfuß ... wir mussten den auch ständig korrigieren weil er nen stuss an die tafel geschrieben hat

Zurück