Aktueller Inhalt von FrozenY

  1. FrozenY

    Umrüstung von 3x10 auf 2x10

    Danke aber ich kaufe mir doch gleich ne 2x10 schaltung ;) muss man nicht noch rumschrauben sondern gleich fahren gehen :P
  2. FrozenY

    Umrüstung von 3x10 auf 2x10

    Hi, wollte mal fragen ob es andersrum auch möglich wäre und zwar von 1fach auf 2fach um zu rüsten
  3. FrozenY

    1x11 oder 2x10 für enduro

    Klar :D
  4. FrozenY

    1x11 oder 2x10 für enduro

    Danke für die Antwort. Ich glaube ich mach es so wie zichl und pack mir einfach n kleineres ritzel ein. Danke für die Infos und Vorschläge ;)
  5. FrozenY

    1x11 oder 2x10 für enduro

    Also wenn's möglich wäre würde ich sagen Testfahrt beim nexten Händler. Nebenbei würde ich noch fragen, ich möcht mir ein neues Enduro kaufen (650b) und wollte fragen ob 1x11 oder 2x10 Ich würde mich sofort für 1x11 entscheiden, nur im Sommer machen wir mit dem Verein einen Alpencross und wollte...
Zurück
Oben Unten