Aktueller Inhalt von frustbremser

1. F

Brauchbare Beläge für M6ti von anderen Herstellern???

Habe gestern die EBC-Teile etwas mehr gequält. Folgende Ergebnisse: 1). Quälender Sound ist denen nicht zu entlocken - Super. 2). Nicht gut ist allerdings, dass die Bremsleistung, wenn sie sehr heiss werden, deutlich nachlässt. Wie sich das in Zukunft verhält, muss ich erst mal abwarten...
  2. F

Bei TOXOHOLICS gibt's die Teile in D, ggf. günstiger übers www aus GB. A2Z will in Kürze ebenfalls welche für die M6ti produzieren. Zum Quitschen ist zu sagen, dass die Orig-Beläge bei der ersten richtigen Abfahrt sofort hin sind - im üblichen deutschen welligen Geläuf passiert auch mit den...
  3. F

:) Ich habe am Wochenende die Beläge von EBC für die M6ti getestet und bin erfreut um die um Welten bessere Hitzeverträglichkeit der Dinger. Einen langen Alpenritt bergab habe ich zwar noch nicht geschafft, aber auch bei den 300 Höhenmeter am Stück, haben mich die Originalbeläge mit massivem...
  4. F

Hi hi ich habe die M6ti seit 3-4 Monaten. Das Teil ist grundsätzlich rattenscharf und funktioniert prima... bis das ich das erste mal in den Alpen war und mehrere Hundert Höhenmeter am Stück vernichtet habe... Das hatte zur Folge, dass sich die Teile (vorne wie hinten) anscheinend dermassen...
  5. F

Wie zufrieden seit ihr mit euren M6ti's ?

Hi hi ich habe die M6ti seit 3-4 Monaten. Das Teil ist grundsätzlich rattenscharf und funktioniert prima... bis das ich das erste mal in den Alpen war und mehrere Hundert Höhenmeter am Stück vernichtet habe... Das hatte zur Folge, dass sich die Teile (vorne wie hinten) anscheinend dermassen...
Zurück