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Unter der silbernen Gabelkrone ist eine Prägung vorhanden. Auch unten am Casting an zwischen den Befestigungsschrauben der Bremse.
Dort können die Baujahre der Bauteile abgelesen werden.
das "Gleitband" ist eine Beschichtung von Metallringen. Da müssen defintiv neue Buchsen eingebaut werden! Ohne Spezialwerkzeug wird das auch kaum möglich sein.
Ich bin im Sommer nach Hessen gezogen und hier ist im Bezug aufs Mountainbiken alles besser.
Hier werden reihenweise legale Strecken aus dem Boden gestampft. Trailparks, Flowtrails, Dirtparks....
Im Ruhrgebiet geht auf legale Weise so gut wie nichts.
Und die illegalen Strecken und "geheimen"...
Es bleibt einfach die Schlussfolgerung, dass das Ruhrgebiet zu den mountainbikefeindlichsten Gegenden in Deutschland gehört.
Zu viele Menschen, zu viele Interessen, verkorkste Lokalpolitiker und zu wenig freie Flächen. Letztendlich gewinnen nur Sportarten mit einer ausreichend liquiden Basis👍
das freut mich zu hören.Das ist echt ein feiner Zug vom EU Support. Ich meine mich zu errinern, dass Hayes in Deutschland ein großes Lager hat
Dann den neuen Reboundknopf mit Sicherungslack dranschrauben und dann sollte er nicht mehr flöten gehen
Frag bei Hayes direkt an (in Amerika) wie momentan die Ersatzteilsituation ist. Wenn die was liefern können über einen Importeur, dann werden die dir das sagen
Gibt es momentan eigentlich immernoch Lieferengpässe?
Ich habe zwei Stück bei berg-ab.de bestellt.
Der konnte 216x63 und 230x60mm ohne Probleme liefern. Muss man allerdings eine Mail schreiben da die Maras noch nicht im Internetshop sind.
Ich empfehle definitiv beim Neuerwerb die Luftkammer abzuschrauben und den Dämpfer auf ausreichende Schmierung zu kontrollieren.
Meiner war von innen trocken wie die Sahara.