Aktueller Inhalt von frx_Bender

  1. frx_Bender

    Vinschgau News

    Alles klar, danke. Werden uns dann Ende der Woche wohl eher etwas talaufwärts bzw. abwärts aufhalten..
  2. frx_Bender

    Vinschgau News

    Danke für die schnelle Antwort. Mit der Trail Trophy hatte ich auch gelesen. Weiß man schon auf welchen Trails die rumfahren? Würden denen gern aus dem Weg gehen, da sicherlich schon nächste Woche trainiert wird..
  3. frx_Bender

    Vinschgau News

    mal was anderes, weiß jemand ob der Barbarossatrail schon freigegeben ist? Wir sind nächste Woche unten und würden uns den Trail gern mal anschauen, allerdings finde ich bis auf die Ankündigung auf mountainbiker.it nichts über den Trail. :ka:
  4. frx_Bender

    Vinschgau News

    Danke für die Info. Das betrifft alle Trails am Kohlern oder nur bestimmte?
  5. frx_Bender

    Vinschgau News

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, welche Trails in Bozen (Kohlern) geperrt sind. Habe da im Hinterkopf, dass ich mal etwas von einer Trailsperrung gehört habe. Bin nur nicht mehr ganz so sicher.. VG Mathias
  6. frx_Bender

    Vinschgau News

    Wir waren vergangenes Wochenende in Goldrain. Die Seilbahn St. Martin fuhr noch, genauso wie der Tarscher Sessellift. Allerdings meinte ein Biker den wir getroffen hatten, dass am Reschen das letzte Wochenende das letzte mal die Lifte gefahren sind.
  7. frx_Bender

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke, werde mir den Highroller bestellen. Fahre zur Zeit den SS wieder mit Schlauch und hätte nicht gedacht das der Unterschied so "spürbar" ist.
  8. frx_Bender

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo, ich habe mein Strive neulich auf tubeless umgerüstet. Bin auch soweit super zufrieden und man merkt tatsächlich nochmal einen Unterschied. Am VR ging der DHRII recht schnell dicht und hält auch super. Am HR habe ich den Maxxis Semislick drauf, mit dem ich so super zufrieden bin...
  9. frx_Bender

    Zeigt her Eure Radons!

    Ich vermute mal, die Strebe war defekt und er hat nur noch die blaue als Ersatz bekommen..
  10. frx_Bender

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Ich habe mich letztes Jahr bei 1,83/86SL für ein M entschieden, da ich ebenfalls zwischen L und M lag (eher noch Richtung L). Da die neuen Geometrien (Race) aber sowieso länger ausfallen habe ich mich absichtlich für das M entschieden. Mein altes Bike war allerdings auch ein Radon Slide aus 2013...
  11. frx_Bender

    MTB / Bergwerk / Kamsdorf

    ähm, stimmt. Ich hatte die Daten der kombinierten Touren im Kopf. :D Dennoch, wie passt das mit einem 780er Lenker und wie "anstrengend" ist die Unterwelten Enduro?
  12. frx_Bender

    MTB / Bergwerk / Kamsdorf

    Kommt man in Kamsdorf "bequem" mit einem 780er Lenker durch oder muss ich mir einen schmaleren Lenker montieren? Es gibt ja zwei unterschiedliche Touren (All Mountain 800 hm bzw. Enduro 1000 hm), welche ist für den Durchschnittsbiker sinnvoller? Mein Bike ist ein Canyon Strive.. Danke schonmal..
  13. frx_Bender

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Alles klar. Dann probier ich das mal.. Danke!
  14. frx_Bender

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo, ich fahre seit je her mit Schlauch und überlege gerade auf tubeless umzurüsten. Ich fahre das Strive AL 6.0 Race aus 2017. Die Laufräder (DT Swiss E 1650 Spline) sollten ja tubeless ready sein. Ebenso die Reifen (Maxxis DHR II und Maxxis SS). Im Lieferumfang hatte ich auch die zwei...
  15. frx_Bender

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    und bei mir hat die Kette noch Spannung und habe daher nicht gekürzt.
Zurück
Oben Unten