Aktueller Inhalt von Fryrish

1. Fryrish

Kupplung für hydraulische Scheibenbremse

Hi zusammen, erst mal kurz zu meinem Hintergrund: Ich bin Rollstuhlfahrer und habe mir letztes Jahr ein rein elektrisch angetriebenes Bike gebaut welches man vorne an den Rollstuhl ankoppeln kann. Prinzipiell will ich damit mehr offroad in Wald/Berge fahren. Jetzt will ich mir dazu noch eine...
  2. Fryrish

Wie bringe ich mein Bike nach Mallorca?

vielen dank für die antworten. hilft mir weiter. hier ist das dreirad http://www.hpvelotechnik.com/produkte/scorpionfs/index_d.html weiß net ob des süß ist ;)
  3. Fryrish

Wie bringe ich mein Bike nach Mallorca?

Hi, will im Määrz nen urlaub auf mallorca machen. dazu möchte ich mein bike im flieger mitnehmen. ich meine nicht so pauschalangebot wie von m-bike sondern nen normalen urlaub mit bike. das rad ist allerdings n dreirad, läßt sich aber recht klein machen.
  4. Fryrish

Die große Canyon-gallerie

@specialair sieht echt super aus dein radl. nur den lenker hast komisch hingedreht. normalerweise zeigt die krümmung nach hinten, nicht nach oben.
  5. Fryrish

@f.f.f. was ist das genau für ein rad? rahmengröße s? black is beautiful :daumen:
  6. Fryrish

Masterpiece vs. Montageständer

wieso wird so n thread im LEICHTBAUFORUM eröffnet
  7. Fryrish

Nobby Nic 2.4 Rear

ich hab meinen vorderen auch verkehrt rum drauf. mit absicht. ich meine das er dadurch ruhiger läuft. wurde hier in nem fred schon mal besprochen. bezüglich rollwiderstand, verschleiß und grip hab ich keinen unterschied festgestellt.
  8. Fryrish

du fährst echt ne stramme sattelüberhöhung. respekt.
  9. Fryrish

hier auch mal n pic von meinem bike in der natur, leider nur mit handy. [/URL][/IMG]
  10. Fryrish

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

mach doch bitte n bild hier in thread. hab keinen bock im fotoalbum rumzuklicken.
  11. Fryrish

aber die sind doch zum dämpfer einstellen. da pumpst dir doch den arm ab, bis da mal bissle luft im reifen ist.
  12. Fryrish

wie ists eigentlich bei den 09er xcs mit dämpfer einstellen. kommt man an das ventil immer noch so bescheiden hin?
  13. Fryrish

Autotransport Grand Canyon

:daumen:hab ich genau so gemacht. die leute ham nur bissle doof gekuckt, wenn ich bei siff-wetter das dach aufgemacht hab, um mein bike reinzuheben.:lol:
  14. Fryrish

@maik :cool::anbet:
  15. Fryrish

Nerve AM 9.0HS unmögliche Farbe

so langsam sollte doch zu jedem durchgedrungen sein wie canyon seine bikes zusammenstellt!!!
Zurück