Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
erst mal kurz zu meinem Hintergrund: Ich bin Rollstuhlfahrer und habe mir letztes Jahr ein rein elektrisch angetriebenes Bike gebaut welches man vorne an den Rollstuhl ankoppeln kann. Prinzipiell will ich damit mehr offroad in Wald/Berge fahren.
Jetzt will ich mir dazu noch eine...
vielen dank für die antworten. hilft mir weiter.
hier ist das dreirad
http://www.hpvelotechnik.com/produkte/scorpionfs/index_d.html
weiß net ob des süß ist ;)
Hi,
will im Määrz nen urlaub auf mallorca machen. dazu möchte ich mein bike im flieger mitnehmen. ich meine nicht so pauschalangebot wie von m-bike sondern nen normalen urlaub mit bike.
das rad ist allerdings n dreirad, läßt sich aber recht klein machen.
ich hab meinen vorderen auch verkehrt rum drauf. mit absicht. ich meine das er dadurch ruhiger läuft. wurde hier in nem fred schon mal besprochen. bezüglich rollwiderstand, verschleiß und grip hab ich keinen unterschied festgestellt.
:daumen:hab ich genau so gemacht. die leute ham nur bissle doof gekuckt, wenn ich bei siff-wetter das dach aufgemacht hab, um mein bike reinzuheben.:lol: