Nerve AM 9.0HS unmögliche Farbe

vitello

alpifiziert
Hallo zusammen,

muss mich mal ausheulen ...technisch hab ich mich in des Nerve 9.0HS verguckt, aber die Farbe, dieses Blau ...des is ja sowas von grausig. Liebe Canyon-Jungs und Mädels ...tut was gegen dieses Blau ...so ein rot/schwarz/weißer Rahmen hätt doch was!

So, jetzt gehts mir wieder besser :D

Gruß Dieter

Hallo zusammen,

muss mich mal ausheulen ...technisch hab ich mich in des Nerve 9.0HS verguckt, aber die Farbe, dieses Blau ...des is ja sowas von grausig. Liebe Canyon-Jungs und Mädels ...tut was gegen dieses Blau ...so ein rot/schwarz/weißer Rahmen hätt doch was!

So, jetzt gehts mir wieder besser :D

Gruß Dieter

ihhhh, rot/schwarz/weiss auf einmal geht ja garnicht :kotz:

vor allem immer diese o815 farben schwarz und weiß. finde das blau ist
1. mal was anderes
2. sieht es sehr geil aus. schau auch mal paar "echt-Licht" bilder an, da wirkt es anderst.

aber wenns dich so stört, solltest du den rahmen auch sicher in schwarz erhalten können. die nerve am rahmen sind ja bei jedem der selbe ;)

gruß

Hier mein erstes Canyon Bj. 1999 in blau.
Ich finde die Farbe geil.

Grüßli Joe

CC010.jpg
[/URL][/IMG]

NerveAM9.0
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil is das denn, jetzt fehlt auf dem Foto nur noch ein aktuelles Modell daneben (in Blau ;))
:daumen:

Hallo,
gibt es den schon mal einen Fahrbericht von dem Bike? Es würde mich sehr interessieren wie so die Erfahrungen sind. Ich weis zwar das bei Mountainbike zur Zeit ein Dauertest läuft aber leider gibt es da noch keine Ergebnisse/Erkenntnisse.
Ja mit der Farbe das finde ich auch nicht ganz nachvollziehbar. Ein Bike in dieser Preisklasse gibt es nur in einer Farbe, aber andere in verschiedenen Farben. Aber gut man kann sich daran gewöhnen und auffällig ist es alle mal.

Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich würde mit so einem schlüpferblauen Teil auf jeden Fall nicht rumfahren. Auch dürfte das Bike unverkäuflich sein, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Ja sowas ist nicht für jedermann das ist klar.
Aber viel wichtiger sind die Qualität und Fahreigenschaften und da bin ich mal gespannt was die Praxis zeigt.

Hat denn jemand eine Ahnung was für ein Farbton das ist? Baue mir nämlich gerade eine Hardtail als Zweitbike auf und würde den Rahmen gerne in dem Blau (oder zumindest so ähnlich wie möglich) lackieren...

Gruß,

Unruheherdt

So schlimm finde ich diese farbe wohl nicht; ist ja gewoehnungsbed.
Zur farbe gibt es ja auch positive aspekte wie z.B.
Bei tageslicht o. dunkelheit sieht man einen AM 9.0HS biker auf der Strasse gewiss u. deshalb punktet es in sache sicherheit (im gegenteil ein schwarzes bike).:daumen:

Zurück