Aktueller Inhalt von fsctdiver

1. F

BMC Trailfox TF01 oder Cannondale Trigger 29 Carbon?

Also, ich konnte es nicht Probe fahren, ich habe aller dinge das TF01 von 2012 und das ist schon klasse.
  2. F

Hallo Dass die BMC Bikes erst im März in die Läden kommen stimmt nicht. Mein Trailfox TF 01 29 xx1 ist am Freitag im Laden angekommen und ich hol es heute ab. Das Rad ist wirklich nur genial
  3. F

Hallo Also ich hab mir das TF01 bestellt und es kommt erst im Januar. BMC liefert zuerst die Rennräder aus.
  4. F

Also das TF02 soll glaub ich 6999 Euronen kosten. Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Das TH01 ist fast nicht zu bekommen, da sind nur wenige Stückzahlen für Deutschland vorgesehen. Gruß Alexander
  5. F

ctf silz

Hallo Hat vielleicht jemand die Strecke auf GPS und kann sie mir schicken? Danke im Voraus
  6. F

Vorsicht, Nägel ausgelegt.

Das ist nicht überzogen, wir sind heute nochmal an die Stelle zurück gegangen und hatten uns Zeit für das Suchen gelassen und hatten auch jeder Menge Nägel gefunden. Es waren so eine Art Reißzweck und größer. Wir haben alle was wir gefunden haben weg geräumt und hoffen alle gefunden zu haben.
  7. F

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle beiden Reifen auf einmal Platt sind und mehrere Löcher im Reifen und Schläuchen sind. Ich hatte auch schon Dornen im Reifen, aber das war ein Reifen und nicht gleich beide.
  8. F

Also gefunden hatten wir nichts, dazu war zu viel Laub aud dem Weg. Es waren mehrer Löcher in den Schläuchen.
  9. F

Hallo Wir sind heute eine Tour gefahren und zwar Ohrensfels, Ladauer Hütte, Neu.Scharfeneck, Drei Buchen, Trifelsblickhütte und zurück nach Frankweiler. Auf dem Teilstück Neu Scharfeneck zu Drei Buchen hat jemand Nägel oder ähnliches ausgelegt. Bin leider durch gefahren und hatte mit 2 Platten...
  10. F

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Ich finde die Helmpflicht auch nicht so verkehrt, die denken sich ja was dabei. Wir hatten bei uns schon einige Unfälle, bei denen die Kopfverletzungen minimiert wurden, wenn ein Helm und richtig angezogen auf dem kopf gewesen wäre. Viele schnallen den Helm allerdings auch nicht richtig fest...
  11. F

7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Ich hab das nicht entschieden, das war ein Vorschlag. Man sollte das schon richtig lesen.
  12. F

Die Kasse war direkt an der Anmeldung. Ist wirklich ein wenig mager. Hey Leute, ich habt jeder einen Gutschein bekommen für die Therme im Wert von 11 Euro 50, Essen an den Stationen und habt nur 5 Euro hinlegen müssen, da kann man doch wenigstens ein wenig was geben. Vielleicht kann man ja bei...
  13. F

Da wär ich auf alle Fälle dabei. Das ist ne großartige Idee:)
  14. F

Ein Crash war bei der ersten Abfahrt, bei den unteren Stufen, da hat sich einer überschlagen und musste mit einem Schlüsselbeinbruch aufgeben. Sah echt übel aus, der Flug:crash:
Zurück