Aktueller Inhalt von fsk

1. F

Storck Rebel Race von fsk

Hi Leute ! War lang nicht mehr hier, bin voll im Hochzeitsstreß. Sharky haste meine Mail bekommen? Und jetzt der Hammer: Habe mir vor knapp 6 Wochen mein Traumbike bestellt ( Storck Rebel Race )und habe es immer noch nicht. So ein Sch...!!!!!!! Erst gab es Lieferschwierigkeiten beim...
  2. F

Hilfe!!! Brauche Euren Rat!!

Hi Leute !!! Was haltet Ihr davon??? Rebel Race , Crossmax XL , Manitou Skareb Super , Hayes HFX Mag Plus , Sram xo / xt 03 , Vorbau Syntace VRO , Lenker Syntace VRO CARBON , Sattelstütz Ritchey WCS , Sattel Speedneedle , Pedale Shimano 959 habe ich alles, ich glaub schon für 3080 Euro...
  3. F

Hi Leute !!! Nur nicht streiten!!! Danke für Eure Tipps!!! Klar habe ich mir Gedanken über die Anbauteile gemacht, das Bike und seine Parts: Rahmen: Storck Rebel Race Laufräder: Crossmax XL Schaltung: Sram XO / XT 03 Bremsen: Hayes Mag Plus oder Hope M4 oder Formula 4 Racing XC...
  4. F

Danke für Euren Rat!!! Tja wie bin ich auf die Rahmen gekommen? Das ist eine gute Frage! 1. Für mich stand fest, es muß ein HT sein 2.Habe mich im Netz schlau gemacht und natürlich viele Zeitschriften (die Testberichte) gelesen 3.Die Rahmen gefallen mir halt optisch sehr gut Und ich...
  5. F

Hi Hugo wiege 80 kg (Größe 185) und habe an eine Manitou Skareb Super gedacht Mein Einsatzgebiet schön viel fahren Berg rauf und Berg wieder runter usw.(schnell) Laufräder Crossmax XL Disc fsk
  6. F

Danke !!! Gruß fsk
  7. F

Hi Leute !!! Danke für die schnellen Antworten ! Eine Frage habe ich noch und zwar überlege ich mir ob ich eine Sram xo Parts oder doch besser eine xtr 02 Parts nehmen soll. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Sram XO ? Danke für Eure Hilfe fsk
  8. F

Hi Leute, will mir Bike (HT) kaufen, habe folgende Rahmen in betracht gezogen Storck Rebel Race oder Berkwerk Mercury Endurance Meien Frage welcher Rahmen ist besser? 2. Welche Disc soll ich mir kaufen (hatte bis jetzt nur V-Brakes) Magura Louise FR, Hayes Mag Plus oder gibt es sonst noch...
Zurück