Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Delaheye,
hatte mich wohl versehentlich beim falschen Kollegen für die Info bedankt... Warst Du gemeint. Also jetzt Dir danke. Habe in Ebay jetzt einen LX-Umwerfer ergattert. Hoffe, dass das der Richtige ist, muss ihn noch reinbauen.
Ist fein, dass trotz des offenbar fast...
Lieber BderBiker,
der Hinterbau war und ist super. Ich bin mit allen anderen damals getesteten Bikes immer gehüpft wie ein Känguru, wenn ich eine kleine Steigung in der Wiese angefahren bin. Einzig mit diesem nicht. Hält alles bestens bis heute, habe allerdings auch nie downhillmäßig so sehr...
Lieber Stefan_S,
danke für Deine rasche Antwort :), die mir gut weiterhilft.
Hab verstanden, dass ich die ganze Kiste auseinanderlegen sollte, um sie zu schmieren. ist denn Silikonspray zwischen den Kunststoffscheiben generell ungünstig oder macht es nix (oder kann es sogar helfen)...
Hallo,
bin neu hier, aber habe auch eines der ersten Specialized Ground Control FSR 97 als Testbike für teures Geld erworben. Bin seither sehr glücklich bei allen Strecken damit und will es noch lang behalten.
Vielleicht bin ich ein totaler technischer Banause, aber ich habe einfach bei...