Hallo!
Ich hab gestern in 5 Stunden mal mein 99er Specialized Ground Control FSR auseinandergebaut und gewartet. Hab mir extra Schmierfett organisiert, welches die Plastikscheiben der Gelenke nicht angreift.
Hab auch alles soweit auseinander und wieder zusammenschrauben können - nur das Gelenk beim Tretlager (hinten) - da kam ich irgendwie nicht weiter.
Man kann zwar eine Schraube rausdrehen und dann 2 Metallstücke von innen rausholen, aber da muss es noch einen anderen Trick geben.
Falls jemand sich dran erinnern kann wie man sowas hinbekommt...
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Das Rad hab ich seit April 1999 - ist ein 1998er Ground Control FSR und ich hab es das erste Mal gewartet - ich weiss ich weiss... aber so ist das
Trotzdem funktioniert an dem Bike (~1000-2000 km im Jahr) alles bestens und ohne Probleme. Selbst die Dia Compe Bremsen konnte ich endlich mal richtig einstellen, nachdem ich das Prinzip verstanden habe. Macht irgendwie Lust auf Biken heute 
Ich hab gestern in 5 Stunden mal mein 99er Specialized Ground Control FSR auseinandergebaut und gewartet. Hab mir extra Schmierfett organisiert, welches die Plastikscheiben der Gelenke nicht angreift.
Hab auch alles soweit auseinander und wieder zusammenschrauben können - nur das Gelenk beim Tretlager (hinten) - da kam ich irgendwie nicht weiter.
Man kann zwar eine Schraube rausdrehen und dann 2 Metallstücke von innen rausholen, aber da muss es noch einen anderen Trick geben.
Falls jemand sich dran erinnern kann wie man sowas hinbekommt...
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Das Rad hab ich seit April 1999 - ist ein 1998er Ground Control FSR und ich hab es das erste Mal gewartet - ich weiss ich weiss... aber so ist das

